frage (Pokemon Schwarz 2)

hi kann mir jemand weiter helfen und zwa bin ich gerade bei lysander und mein chance schätze ich als ziemlich gering

mein team sie ht wie folgt aus

Admurai lv 36
Zoroark lv 34
Ramoth lv 36
Onix lv 31
Navitaublv 26
Zapplardin lv 38


ihr könnt ja sicher lich denken wa sich damit meine und ich werde sicherlich gegen lysander uns seine drachen pokemon keine chance haben kann mir einer von euch eine empfehlung geben was ich an meinem team verbessern kann

Frage gestellt am 05. November 2012 um 15:29 von Kingkai96

11 Antworten

DIE LEVEL!

Lysander kommt auf Level 48 (!)
Was hast du das ganze Spiel über gemacht? Ich bin nichmal in Panaero City und hab die selben Level...

Geh Leveln. Radiakl. Ohne Rücksicht auf Verluste!
LEVELE UM DEIN LEBEN!







...und schmeiß doch bitte Onix raus xDDD

Antwort #1, 05. November 2012 um 15:35 von derschueler

kannst du mir ein ersatz poke für onix sagen

Antwort #2, 05. November 2012 um 15:36 von Kingkai96

Am idealsten wäre imo Stollunior.

--> Panaero Höhle

Auf Lv 42 isses afaik voll entwickelt.
Stolloss hat ne höhere Def als Onix, allgemein bessere Stats und den Zweittyp Stahl.

-> Resistent gegen Drachenattacken.

Antwort #3, 05. November 2012 um 15:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
cool danke für deine hilfe und wenn ich die ganzen lv 42 hab meinst das es erst mal gegen lysander reicht oder was ?

Antwort #4, 05. November 2012 um 15:44 von Kingkai96

...vorsichtshalber? Nein.

Trainier soweit es geht.
MINDESTENS mit allen auf 45.

Antwort #5, 05. November 2012 um 15:47 von derschueler

ok da weiiß ich bescheid eine frage weißt du was der 8 arenaleite für poke einsetzt und wie hoch die lv alle sind

Antwort #6, 05. November 2012 um 15:48 von Kingkai96

Antwort #7, 05. November 2012 um 15:50 von pokemonmeister1998

Benson setzt Wasserpokemon ein.

Karippas...Wailord... und Apoquallyp.
Vond en Leveln her bis 51.

Antwort #8, 05. November 2012 um 15:51 von derschueler

@pokemonmeister1998 ich weiß was der für pokemon hat nur meine frage ist was der nächste arena leiter für pokemon hat

und wo bekommt man eigent lich finsterbälle her hab ich nocht nicht gefunden ?

Antwort #9, 05. November 2012 um 15:52 von Kingkai96

@ derschueler danke für deine hilfe bzw danke für eure hilfe

Antwort #10, 05. November 2012 um 15:53 von Kingkai96

ok bite seher

Antwort #11, 05. November 2012 um 18:05 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)