Master Schwert (Zelda Twilight Princess)

Vor dem Masterschwert muss man so ein Rätsel lösen mit den Staturn ich habe stunden daran gesesen gibt es irgendwo eine Seite wo das steht welche Reihenfolge man springen muss oder so ich bin einfach nur am verzweifeln. HIIIILLLLFFFFE...

Frage gestellt am 05. November 2012 um 15:56 von MoonFan123

4 Antworten

Eine konkrete Seite kann ich dir spontan nicht empfehlen, einfach mal in ner Suchmaschine eingeben.

Ein paar kleine Hinweise gebe ich dir aber mit auf den Weg:

1. Eröffne das Puzzle wie folgt: Spring nach links, dann runter, dann wieder hoch. So kriegst du den unteren Golem aus seinem Versteck, ohne oben alles kaputt zu machen.

2. Um das Puzzle letztlich abzuschließen, musst du beide Golems in die oberen Ecken bringen (z.B. einen ganz oben links in der obersten Ecke und den anderen eine Reihe tiefer ganz rechts außen), damit du anschließend einen Golem oberhalb und einen unterhalb des Zieles hast. Dann nur noch einen richtigen Sprung und es ist geschafft.

3. Wenn du einen Golem in den oberen Reihen hast, versuche, ihn irgendwie festzuhalten (z.B. indem du ihn ins Nichts springen lässt, dann bewegt er sich nicht), dann ist es einfacher, den anderen Golem nach oben zu lotsen.

Hoffe, diese Tipps helfen dir erstmal aus ;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:39 von Zarryxan

Ja vielen Dank aber sowas sollte man hier auch mal bei tipps und cheats reinschrieben :D

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:55 von MoonFan123

Gibt es doch. In der Komplettlösung auf Seite 21. Link folgen und nachschauen: http://www.spieletipps.de/wii/zelda-twilight-pr...

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:01 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die Reihenfolge lautet:
rechts, runter, links, links, hoch, rechts, hoch, hoch, rechts, runter, runter, links, hoch ;)

Antwort #4, 06. November 2012 um 16:39 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)