verbindungsproblem (BF 3)

hey und zwar hab ich ein problem wenn ich Bf3 zocken möchte bekomm ich nach Ca 10 min einen kick und es kommt verbindung zu den ea servern verloren will ich danach wieder ein match suchen kommt wieder keine verbindung zu den ea Servern und dann kommt vom psn noch ein "dsn" Fehler kann mir da und helfen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:12 von Zedge_94

3 Antworten

Wenn der DSN-Fehler kommt,solltest du versuchen dir die Fehlermeldung einzuprägen und diese anschließend zu googeln.

Ansonsten würde ich dir einmal empfehlen,falls du kabellos mit dem Internet verbunden bist,den Router auszuschalten,ein paar Minuten zu warten und ihn anschließend wieder einschalten.

Kannst du andere Spiele im Multiplayer spielen,ohne dass du die Verbindung verlierst?

Antwort #1, 05. November 2012 um 17:43 von FussballChamp

Das mit dem Router hat geklappt danke

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:22 von Zedge_94

und falls es mal wieder probleme geben sollte, kann ich dir nur raten dir nen neuen router zu kaufen

Antwort #3, 05. November 2012 um 18:52 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)