Hilfe! Ich kriege das Rätsel 97 "Neigewege" nicht hin...hilft mir..bitte :-) (Layton - Wundermaske)

Ich hab schon alle Seiten durchsucht...hat vielleicht jemand ein Video oder eine Site mit Videos?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:33 von Natalie0398

3 Antworten

1. Neige den 3DS nach vorne und bewege dann Hershel nach rechts.
2. Neige den 3DS nach hinten.
3. Neige den 3DS nach links.
4. Neige den 3DS nach hinten.
5. Jetzt kannst du unbesorgt den letzten Stein von links unten durch das Labyrinth nach rechts oben bewegen.

Hat bei mir super funktioniert!

Antwort #1, 05. November 2012 um 17:17 von axontal

wie hast du das gemacht wenn ich mal fragen darf den ich krige das ned hin den wenn er drauf steh den geht das ja ned weiter also noch mal ausfürlicher bitte mitte ich das auch hin krige (bitte bitte bitte bitte bitte bitte)

Antwort #2, 06. November 2012 um 15:51 von MiruChan

Du darfst nicht auf den beweglichen Steine stehen bleiben! wenn du hershel nach schritt eins (neige den DS nach vorne) nach rechts bewegst muss du bis auf de nächste feste Plattform gehen! danach machst du weiter wie oben beschrieben. so funktioniert es wirklich.

Antwort #3, 08. November 2012 um 12:40 von wleo

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)