Kaputze wieder aufsetzten (Assassins Creed 3)

Zuerst einmal möchte ich klarstellen,dass ich mir im Klären bin das dies keine Frage ist und ich auch keine Lust habe mich mit Kindern,welche sich daran stören zu ärgern!

Nun zum Eigentlichen Thema:
Da ich weiß,dass viele das Problem haben,dass Connor seine Kaputze am Ende der Story nicht mehr aufhat und diese Antwort glaube ich noch nicht gestellt wurde.

Ihr müsst lediglich mit einer Montur eine Mission wiederholen und er setzt sie wieder auf!
Zu einfach um darauf zu kommen:-D

LG Mael11
Ps: SPIELETIPPS NICHT LÖSCHEN!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:36 von Mael11

10 Antworten

Danke für den Tipp :D aber schreib es doch in die Tipps. Dort wird es bestimmt nicht gelöscht, denn ich würde es schade finden wenn so eine lang ersehnte Antwort gelöscht wird!

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:41 von Daniel543

Welche mission hast du denn wiederholt wenn ich fragen darf

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:41 von Connerisback

kann man da irgendeine mission wiederholen ? und dann setzt er die wieder auf natürlich eine wo er die kaputze oben hat ? :)

Antwort #3, 05. November 2012 um 16:53 von Mikro_Ice10

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja bei die DNS also die Start-Taste und DNS wählen

Antwort #4, 05. November 2012 um 17:14 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ich poste für dich zu die tipps und tricks

Antwort #5, 05. November 2012 um 17:23 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Meinst du mit Montur die gefärbte Assassinenmontur oder eine der anderen ? :)

Antwort #6, 05. November 2012 um 17:27 von Boostgoesup

Das funzt nicht hab mit achilles montur die bosten tea Party nachgespielt danach wieder die normale genommen und nach bosten gereist und Connor hatte seine kaputze nicht auf!

Antwort #7, 05. November 2012 um 17:47 von Connerisback

es geht nur für die mission

Antwort #8, 05. November 2012 um 18:47 von ADLER_3000

des hab ich auch probiert wie (Connerisback) und dann hab ich mir gedacht dass des auch nur für die mission geht ;)

Antwort #9, 05. November 2012 um 18:49 von Mikro_Ice10

Und wie löse ich das Problem mit dem Montur Bug? Da Connor in allen Szenen nur die Weiße Assassinen Montur anhat, auch wenn ich eine andere gekauft habe?

Antwort #10, 05. November 2012 um 21:22 von GREYFOX_1109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)