Windows 7 Problem (GTA San Andreas)

Habe GTA San Andreas schon sehr sehr lange und wollte aus auf meinem neuen Rechner installieren. Installation lief perfekt keine Probleme nur im Spiel hör ich keine Stimmen ( sehr sehr selten hör ich 1 Satz von CJ) und das Radio im Auto geht auch nicht. Kann mir einer helfen habe schon alles mögliche gemacht wie zb. die Hardwarebeschleunigung ausschalten oder neue Treiber für meine Grafikkarte runterladen.

Wer meine PC-Daten sehen will :


http://www.file-upload.net/download-6778725/DxD...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde dend GTA macht ohne Sounds keinen Spaß.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:44 von GTA57

3 Antworten

habe das GENAU gleiche Problem habe auch schon die frage gestellt bei spieletipps weiß ich auch nicht warum HOFFENTLICH gibt dir einer ne antwort.

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:58 von Tobi_liebt_GTA

Hoffe ich auch :D Zum Glück bin ich nicht der einzige mit dem Problem :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 17:12 von GTA57

Probiers doch mal mit dem Kompatibilitätsmodus. Rechtsklick auf die Exe, dann Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. Nun ein Hacken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für und dann etwa Xp oder Vista auswählen. Ich weiß nicht ob es funktioniert, würde es aber mal ausprobieren.

Antwort #3, 05. November 2012 um 20:13 von dritwox

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)