Hiiiiilfeeeeee ! Weiß denn wirklich niemand... (AC Wild World)

... wie man diese Wifi einrichtet ?
Ich habe da echt null Ahnung und einen WLan Router.
Den Nintendo Shop kann ich allerdings mit dem 3DS anwählen, das ging ziemlich einfach. Aber wie bekomme ich einen Freundescode ?
Ich hätte so gern mal Besuch, damit ich den Hyper-Nook bekomme. ^^

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:45 von Reggi59

8 Antworten

Ich habe zwar die Wifi Bedienungsanleitung, aber das scheint nicht so einfach zu sein. :((

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:22 von Reggi59

hm och weiß auch nicht so genau hast du deine eltern schon gefragt?die können einem mal sehr nürtzlich sein :D sein jetzt mal wirklich :I können den auch dss und wii zsm spielen denn wenn ja und du es hinbekommen solltest schreib mir ne nachricht denn dann sag ich dir meinen udn wir können und treffen sag sajn ne zeit wann und ich komme oder du kommst also frag mal deine eltern bis denne

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:30 von Lilli-12

Frag einfach Harry, der hilft dir gerne und erklärt dir alles. :)

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:59 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du gehst zum stadttor zu harry und sagst dass du einen freundescode haben willst.. dann baut dein DS eine verbindung auf. wenn es nicht klappen sollte sagt harry irgendwas das es nicht ging und ob du speichern und wifi einstellen willst. dann sagst du ja und kommst zu nem feld wo 3 kästchen sind. dann gehst du auf das erste und auf ''acces point suchen'' oder so änlich.. dann sucht er dein wLan und du musst wlan schlüssel (passwort) eigeben. danach versucht er eine verbindung aufzubauen. wenn jetzt alles geklappt hat gehst du zurück aufs spiel und nochmal zu harry. jetzt kann er dir den freundescode geben.

Antwort #4, 06. November 2012 um 20:27 von naddel512

Ich glaube es liegt an meinem WLan Schlüssel...wo finde ich den denn ?
Und meine Eltern kann ich leider nicht fragen, die leben nicht mehr.
Ich bin 53. :D

Danke aber für die guten Antworten.

Antwort #5, 07. November 2012 um 11:50 von Reggi59

Okay naddel512, ich versuche es noch einmal. ;)

Antwort #6, 07. November 2012 um 15:35 von Reggi59

Dann viel Erfolg :D

Antwort #7, 07. November 2012 um 15:56 von naddel512

Hallo naddel, ich bin an der Stelle nicht weitergekommen, wo ich den USB Connector in meinen PC stecken muß...ich habe nämlich keinen. Ich muß mir erst mal so ein Ding bestellen.
Trotzdem erst mal danke für deine Hilfe. :)

Antwort #8, 07. November 2012 um 16:02 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)