xbox controller mit kabel für pc fragen schnell antworten ! (Assassins Creed 3)

hallo leute ich hab ne frage ob man für nen xbox 360 pc kontroller mit kabel etwas installieren muss oder ob man nen adapter oder so brauch und ob man mit dem auf jedem pc game zocken kann bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. November 2012 um 16:46 von Hunter13833

12 Antworten

Wenn du dir eine gekauft hast müsste eine cd dabei sein zum installieren.

Antwort #1, 05. November 2012 um 17:42 von snicket

nein da ist keine cd dabei du musst bei gerätemanager den treiber installieren

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:20 von Dragonquest94

und wo find ich nen gerät manager ?

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:28 von Hunter13833

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Soweit ich weiß brauchst du keinen Adapter usw. wenn du einen mit Kabel hast, wenn du einen kabellosen hast brauchst du noch so nen empfänger-dingen für den pc.

ich selber habe auch einen mit kabel (der übrigens grün leuchtet :D ) und konnte damit bis jetzt jedes spiel ohne probleme spielen.

Antwort #4, 07. November 2012 um 19:11 von Volker_Racho

danke hey volker (oder alle anderen die das gamepad mit Kable haben) sach mal war bei dem kontroller ne cd dabei

Antwort #5, 08. November 2012 um 17:22 von Hunter13833

auf win7 ist das start systemsteuerung gerätemanager auf xp rechtsklick auf arbeitsplatz eigenschaften hardware gerätemanager
mit nem ausrufezeichen im gelben dreieck wird dir angezeigt das der treiber fehlt dann auf aktualisieren bzw. nach treiber suchen

Antwort #6, 08. November 2012 um 18:49 von Dragonquest94

da istr keine CD bei hab ich doch schon geschrieben :D

Antwort #7, 08. November 2012 um 18:50 von Dragonquest94

Mein Controller geht immer nach ner Zwischensequenz oä. nicht mehr... hab Win8. Weiß dazu jemand was?

Antwort #8, 09. November 2012 um 14:34 von Mari

warte bis einer für win 8 rauskommt oder vielleichts gibts updates

Antwort #9, 09. November 2012 um 17:04 von Hunter13833

windows 8 ist scheiße hatte das auch und sofort runtergepackt windows 7 ist besser

Antwort #10, 12. November 2012 um 19:47 von Dragonquest94

mein controller ist kaputt... ich hab win7 und win8 auf dem pc aber ich habe kein spiel außer AC das ich mit pc zock zum ausprobieren.

Antwort #11, 13. November 2012 um 14:43 von Mari

hey wo find ich eigentlich nen treiber leute

Antwort #12, 16. November 2012 um 13:12 von Hunter13833

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)