Ein parr Fragen. (Dawnguard)

Wenn ich mir nur dass Add-On holen würde , könnte ich dann mit Dawnguard trotzdessen die GANZE Story spielen ? Ist das möglich ? ich habe nämlich gehört man kann mit Dawnguard von anfang an spielen und ab LvL 10 würde dann jemernd zu einem kommen der was mit den Vampieren sagen würde . Heißt : Ich kann ja da hingehen wann ich will theoretisch könnte ich ja in eine Gilde gehen , oder die Story normal weiter spielen .

Also meine Frage lautet falls ich jetz für Verwirrung gesorgt habe :D Kann ich nur mit dem Add-On die komplette Story spielen ? Oder brauch ich dafür die Skyrim Cd ? :b
Dankee ;))

Frage gestellt am 05. November 2012 um 17:41 von Nicki_i

1 Antwort

Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab brauchst du die CD weiterhin auch um Dawnguard überhaupt zu spielen^^
du kannst selbst wenn dawnguard bereits aktiviert ist die gefährtenquest und so spielen 8fallst du das gemeint hast)
deine fragestellung ist leider sehr verwirrend

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:06 von GiratinaUrForm123

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)