Hitman oder FarCry 3? (Hitman - Absolution)

Nabend,

Ich wollte mir eins von den Spielen holen da ich beide geil finde aber ich kann mich nicht entscheiden. Und ich wollte jetzt mal fragen ob schon etwas über die etwaige Spieldauer der Kampagne verraten wurde.
Hat das Spiel einen Wiederspielwert? Und wenn ja was macht den Reiz davon aus? Warum nicht FarCry 3 bzw nicht Hitman?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 17:47 von daninatorssc

2 Antworten

Für Far Cry 3 soll man ohne Nebenmissionen etwa 20 Stunden brauchen, da es direkt vom entwickler kommt würde ich sicherheitshalber mal 5 Stunden abziehen, was aber immernoch verdammt viel wäre und einen Multiplayer gibt es auch.

Bei Hitman wurde soweit ich weiß noch nichts zu Spielzeit gesagt, allerdings ist der Wiederspielwert allein schon deswegen da weil man jede mission auf viele unterschiedliche Arten lösen kann. Es gibt zwar keinen richtigen Multiplayermodus aber dafür den Contractmodus der einen auch lange beschäftigt halten sollte

Mir gefällt Hitman besonders weil man viel mehr Handlungsfreiheit hat. Man kann sich zum Ziel durchballern, es vergiften, aus der entfernung mit einem Scharfschützengewehr töten, das auto des ziels mit einer sprengladung versehen und dann das ziel anlocken indem man die alarmanlage auslöst usw.

Würden mir Egoshooter im moment nicht zum hals raushängen wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht was ich mir holen soll^^

Ich spreche einfach mal eine Empfehlung zu Hitman aus vor allem wenn du gerne herum experimentierst.

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:54 von Dragon2

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Ohne Scheiß, Hitman. Far Cry 3 ist ein gutes Spiel, aber Hitman ist besser meiner Meinung nach, deswegen kann ich dir nur Hitman empfehlen! Hitman ist ein echt ein geiles Spiel, hab alle Teile der Serie durchgespielt und war von allen Teiler hellauf begeistert!

Vielleicht hilft dir dieses Lets play, dich zu entscheiden?!

Antwort #2, 10. November 2012 um 13:05 von Danzou04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)