Ausichtsturm/Baum (Assassins Creed 3)

mal ne frage: ich bin im grenzland und da ist ein aussichtsturm glaube gleich am anfang in form von einem baum ich klettere hoch bis ich mich dann fast in der krone an den kleineren ästen rundherum hangeln muss aber beim letzten stück fällt er immer wieder runter weil es sieht so aus als ob er nicht dran kommt. frage mich jetzt warum des nicht klappt... bekommt connor noch die fähigkeit höher oder weiter zu springen oder was mach ich evtl falsch?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:02 von Basti1982

4 Antworten

Vermutlich nur ein Fehler. Am besten du kletterst nochmal ein Stück herunter und probierst es nochmal da er es von beginn an beherrscht.

Antwort #1, 05. November 2012 um 18:03 von watchmen

du musst einfach nur bei den Ästen wo du schwingst näher am Stamm vom Baum schwingen und beim letzten in die Lücke wo sie der Stamm teilt hinlenken, dann landest du dort und musst nur noch mit "A" hocklettern :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:09 von dominik9295

alter ich komm mir richtig blöd vor es war schon alles richtig nur is er immer gehangelt wie son mongo der nix kann... voll lange rumprobiert aber hat geklappt... danke für deine mühen

Antwort #3, 05. November 2012 um 18:10 von Basti1982

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja ist am Anfang auch bei mir gewesen. aber nur einmal haha :))

Antwort #4, 12. November 2012 um 18:35 von dominik9295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)