Mechromancer Waffen (Borderlands 2)

Juten Abend liebe leute,

Wie oben beschrieben geht es um die Waffen des Mechromancers.

Ich spiele im rechten Tree, also der mit den "Anarchiepacks" und wollte wissen welche Waffen sich dafür am besten lohnen. Im mom bin ich hauptsächlich mit einer Pistol von Jokers unterwegs, jedoch finde ich imemr wieder Klassen Modifikationen die mir Boni für die Assault Rifle geben. Muss ich jetzt zwangsweise auf die Assault Rifle umsteigen oder gibt es die Hoffnung das auch andere Waffen bevorzugt werden?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:19 von Pechbaer

3 Antworten

Also den rechten Skilltree des Mechas würde ich dir nicht empfehlen. Der packen skill mag zwar mächtig sein nur... einen zähler zu ergattern ist schwerer als gedacht. Und wenn man stirbt und das tut man oft, hat man keine packen mehr.

Dieser heilungsskill ist sehr geil nur saugt er die packen auch wieder weg... dazu braucht man den einen skill wo man statt einem packen 25 bekommt wenn man 0 packen hat. wenn man die skills hat hat man zwar immer ne kleine schnelle zuverlässige heilung aber...

es verbraucht meiner meinung nach einfach zu viele skillpunkte.

ich weiß es geht um die waffen aber die skillung ist entscheidend.

deiner stelle nach würde ich in den linken skilltree investieren da deathtrap dann so gut wie nie wieder weg geht und einfach nur bombe ist mit seinen angriffsfähigkeiten. und du hast dadurch bessere boni... und wenn du stirbst kann dich deathtrap auchwieder heilen wenn er wen tötet.

So zu den Waffen.

Man kann nicht sagen welche Waffe welche klasse braucht. teil 1 war darauf ausgelegt aber nicht teil 2. nimm einfach die waffen die dir am stärksten vorkommen und mit denen du gut kannst. in meinem falle wären das Revolver Pistolen und Snipers.

sieh einfach nach was dir gefällt.

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:24 von Fusionsmeister

wenn du mit anarchi tree spielst würde ich dir ne jakobs schrotflint mit kleinem magazin empfehlen.

1. du machst einen wahnsinns schaden (wenn du erst mal ein paar stacks angehäuft hast)

2. du musst extrem oft nachladen. damit steigt die anzahl deine stackt extrem schnell (gleich der 1. skill im rechten tree zielt ja genau darauf ab)

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:34 von wemtis

Was ist "packen"?

Antwort #3, 04. November 2015 um 18:15 von SoulSamuraiZ

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)