Naruto Shipuuden vs One Piece ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Welches der beiden Spiele sollte ich mir kaufen oder welches ist einfach besser ?

One Piece: Pirate Warriors

Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm Generations

Mit Begründung bitte wenns geht :)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:23 von NewStardustFlash

16 Antworten

Wenn du mehr auf Story/Missions-Spaß stehst kauf dir One Piece.
Spielst du gerne Online hol dir Generations.

Ich persöhnlich epfehle dir One Piece, weil es folgende Dinge gibt:
Bosskämpfe
Nebenmissionen
Herrausforderungen
Die Grafik ist sehr gut
Die Story geht sehr weit.
Dinge die gegen den Kauf sprechen:
Nur 13 Charaktere
Wichtige Stellen aus dem Anime werden ausgelassen(Moria, Skypia, Amazon Lily)

Generations:
Sehr viele Charaktere
Online-Modus
Gute Grafik
Dinge die gegen den Kauf sprechen:
Alte Movesets
Story-Modus
Auf Dauer langweilig wenn du mich fragst

Naja ich hab keine Lust mehr zu schreiben..

Das wars dann von mir :)

Antwort #1, 05. November 2012 um 18:34 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich empfehle dir Generations.

Bei One Piece hast du nach 2 1/2 Wochen keine Lust mehr. (Bin aber auch kein übergroßer Fan von OP, OP ist einfach ganz gut für mich ^^). Allerdings nerven bei Generations auch die Spammer.

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:36 von gelöschter User

Empfehlung Generation aus der gleichen Begründung wie scaryschool

Antwort #3, 05. November 2012 um 20:27 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich hab one piece seid dem release und zocks heut immer noch und mir wird es nie langweilig aber ist warscheinlich geschmackssache wenn du so auf rumlaufen stehst dann op aber wenn du mehr auf häüfiger kämpfen stehst dann naruto

also ich würd one piece empfehlen weil es mein lieblingsspiel und mein lieblingsanime istaber wie gesagt ist es geschmackssache worauf du mehr stehst

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:06 von Mira_Chan

Eigentlich finde ich beide spiele sehr geil
Aber naruto hat für mich nen längeren Spielspass als One piece

Normalerweise würde ich dir ja generations empfehlen, da aber Storm 3 schon sehr bald rauskommt kannst du dir doch jetzt op kaufen u dann später Storm 3 anstatt generations ;)

Antwort #5, 06. November 2012 um 20:07 von mance

kauf dir beide also ich habe beide aber spiel momentan eher one piece weils einfach spaß macht^^

Antwort #6, 07. November 2012 um 18:12 von Monkey-D-Ace

Bin der gleichen meinung wie Monkey D Ace^^ stehst du auf Leveln und auf gute story dan One piece stehst du auf online und tuniere dann Naruto =D guck dir Lp von beiden Games an^^ ich hab beides und beide sind hammer mir wird nie Lw xD

Antwort #7, 07. November 2012 um 19:25 von xXZorroGear2Xx

bin der gleichen meinung wie mance^^
jetzt noch generations zu kaufen lohnt sich nicht mehr richtig,also kauf dir besser OP und dann storm 3 ;)

Antwort #8, 07. November 2012 um 21:21 von nagato123

also ich hab auch beide und bisher ist mir one piece nicht einmal angweilig geworden, wenn ich naruto nicht zocken dann zock ich one piece

ich sag dir dass one piece macht echt richtig laune und sehr fun und bin der gleichen meinung wie von ace zorrogear und mance(bis auf den längeren spielspass xdd, da find ich one piece spassiger)

naja auf jedenfall empfiehlt hier dir jeder op

Antwort #9, 08. November 2012 um 02:46 von Mira_Chan

Ich empfehle dir Generations.

Bei One Piece hast du nach 2 1/2 Wochen keine Lust mehr. (Bin aber auch kein übergroßer Fan von OP, OP ist einfach ganz gut für mich ^^). Allerdings nerven bei Generations auch die Spammer.
Antwort #2, 05. Nov. 2012 um 18:36 von ScarySchool
Naruto-16-Uzumaki

Empfehlung Generation aus der gleichen Begründung wie scaryschool
Antwort #3, 05. Nov. 2012 um 20:27 von Naruto-16-Uzumaki


Kannst du lesen?

Antwort #10, 08. November 2012 um 12:38 von gelöschter User

Ja warum scaryschool ? :)

Antwort #11, 08. November 2012 um 14:19 von Naruto-16-Uzumaki

Ach so ne xD, ich meinte Mira ;)

Antwort #12, 08. November 2012 um 20:17 von gelöschter User

Hä da ist glaub jemand verwirrt.

Antwort #13, 08. November 2012 um 20:30 von Rothaar_shanks

wenn ich beide spiele hier vergleiche dann sag ich dass:

magst du Beat Em Ups hol Naruto

magst du Dynasty Warriors'mässige Klopperei dan hol OP

ich bin für Naruto weil ich zwar OP mag aber irgendwann langweilig wird während mann bei naruto immer spaß macht

PS: ich bin mehr Naruto als OP Fan nur damit ihr meine begründung versteht ^^

Antwort #14, 08. November 2012 um 21:48 von gelöschter User

hat statt macht ^^

Antwort #15, 08. November 2012 um 21:57 von gelöschter User

Wer hat, hat Macht xD

Antwort #16, 08. November 2012 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)