Hack & Slash Story Mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute , ich wollte mal gerne wissen , was der Hack & Slash Story Mode ist , da darunter auf Saiyanlands einige Charaktere aufgezäht sind . Hier der Link : http://www.saiyanisland.com/2012/08/naruto-ship...

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:29 von zAbUZaMomOcHI-san

5 Antworten

ist wie in impact.

Antwort #1, 05. November 2012 um 18:37 von gelöschter User

was genau meinst du welchen modus ?

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:03 von zAbUZaMomOcHI-san

Er meint damit das Spiel Impact. Hab es selbst nie gespielt aber die Gegner sollen da fast alle (bis auf die Bosse) sehr schwach sein.

Ich glaube da hast du übrigens was falsch verstanden. Soweit ich weis wird es keinen Storymode geben wo es nur hack & slash Kämpfe geben wird. Die werden sicherlich über die ganze (normale) Story verteilt werden.

Antwort #3, 06. November 2012 um 23:15 von Tobias--1995

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Du bist jetzt z.B Kakashi und kämpfst gegen die 7 Schwertninjas und 50 Zetsus dabei hilft dir Guy,Sai und die anderen Ninjas die zu besiegen.
Du siehst alle auf einem Feld rumlaufen...

Antwort #4, 09. November 2012 um 13:45 von gelöschter User

Meist du wie in Naruto Ultimate Ninija 4 da hat man die Story aber durchgehend gespielt aber es haben die auf einmal Ninja angegriffen.Oder wie in kampf Pain gegen Jiraya wo Jiraya gleichzeitig gegen 3 Pains kämpft (Ultimate Ninja Storm) 2.Aber ich habe z.b einen Trailer gesehn wo Sasuke gegen die Samurai kämpft und einen Weg entlang geht auserdem habe ich gelesen das Sasuke geggen die Kage kämpft (Bosskampf).Auserdem habe ich ein Video gehsehn wo Minato geggen Obito kämpft und die entwickler haben gesagt das ist kein Bosskampf nur ein normaler kampf heist so wie viel wenn du gegen wenn kämpfst und eine bestimmte bewegung ausführst dann kommt es zur einer Tastendrücken Sequenz

Antwort #5, 19. November 2012 um 17:24 von IDHK234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)