wie stellt man die universe feuds pakete ein? (WWE '13)

Wie und wo kann ich die aktivieren die game Lust ist auf Null gesunken weil nichts passiert wie im Trainer mit eigenen Entscheidungen!
bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 18:40 von wwe13ps3hellyeah

18 Antworten

Das interessierte mich auch,mittlerweile habe ich es herausgefunden und es ist enttäuschend. Das mit den Entscheidungen musst du im erstellen einer Szenarie alles selbst erstellen,die ganzen Entscheidungen die man im trailer gesehen hat sind daraus entstanden,alles nur Werbung damit das Spiel gekauft wird. Habe mal versucht mir eine story zu erstellen aber das dauert zu lange und man verliert die Lust. Ich hoffe EA Games kriegt das nächstes Jahr besser hin.

Antwort #1, 06. November 2012 um 11:00 von Stempi

Also,es wurde gestern erklärt,ihr spielt die attitude ära+bonusziele durch,und dann habt ihr sie:)

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:08 von lotzko

es gibt die cutscenes aber sie sind sehr selten was ja auch logisch ist, oder seht ihr in echt auch in jedem match etwas ? ausserdem solltet ihr die matches alle selber spielen oder anschauen damit ihr eine höhere chance habt eine scene zu bekommen und matches bearbeiten sollte man nicht da sich dadurch rivalitäten löschen können , manche cutscenes sind auch von bestimmten superstars abhängig z.b. gibt es eine scene wo die dx denn ring stürmt und sweet chin music und pedigree verteilt ,also können manche cutscenes nur mit bestimmten superstars gesehen werden , was auch logisch ist oder nicht.

Antwort #3, 06. November 2012 um 16:19 von mike242

Ist aber mies, attitude Ära modus auf legend nach 2 tagen durch!
dann den enttäuschenden Welt Modus also ich spiele meinen Charakter zwar weiter aber das hätte ich von wwe13 nicht erwartet nach so vieler Werbung auch mit cm Punk in den live Shows einfach nur mies!
sehr enttäuschend für alle wwe Fans!:-(

Antwort #4, 06. November 2012 um 16:41 von wwe13ps3hellyeah

gibt es die entscheidungssequenzen genauso selten wie cutscenes?
Mike242:danke,aber man brauch doch trotzdem die feud packs oder?

Antwort #5, 06. November 2012 um 17:04 von lotzko

wer hat denn diese cutszenen schon gehabt oder wer konnte zwischen aktionen wählen? Ich nicht,spiele es täglich und es ist keine große Veränderung zu wwe 12. wwe13ps3hellyeah hat ganz recht,sehr enttäuschend.

Antwort #6, 06. November 2012 um 17:06 von Stempi

Danke stempi für deine Unterstützung meine das was neu is sind Arenen, Superstar, ein i quit match, omg finisher und sonst alles ok aber naja schaut den trailer und zockt dann!

Antwort #7, 06. November 2012 um 17:10 von wwe13ps3hellyeah

hä?also gibt es die Scenes gar nicht im Universe Mode,also das mit Entscheidungen treffen?:o

Antwort #8, 06. November 2012 um 17:12 von lotzko

Glaube nicht nur im senario Editor!:-(:'(:'(

Antwort #9, 06. November 2012 um 17:15 von wwe13ps3hellyeah

das kann ich mir net vorstellen:o

Antwort #10, 06. November 2012 um 17:20 von lotzko

Les die mal alle kommis durch;)

ja aber so selten können die nicht sein und im Welt Modus bin ich im dritten Jahr! Nothing: -(

Antwort #11, 06. November 2012 um 17:26 von wwe13ps3hellyeah

Man kann Enscheidungen treffen im Welt Modus, ist aber selten.

Man sollte net die Machtes edierten, man sollte einfach ein Match nach dem anderen machen & Rivalität laufen lassen ohne das man was im Editor rumfummelt, dann geht das auch ;)

Aber sowas ist wie gesagt sehr selten & wenn es mal da ist ist evtl nen Bug drinne, weil man die Entscheidungs möglichkeiten net sieht & man Blind wählen muss :D

Hoffe es kommt schnell nen Patch von THQ ;)

Antwort #12, 06. November 2012 um 17:37 von Mezha

@Mezha:1.hattest du schon mal ne Entscheidungsmöglichkeit?
2.was heißt Rivalität laufen lassen?
3.Hast du die Feud Packs?

Antwort #13, 06. November 2012 um 17:44 von lotzko

was war denn das für eine szene und mit wem? Ich halte meine wwe welt möglichst real,so wie es zur zeit in den shows ist,Jericho inaktiv,big Johnny inaktiv,jack Swagger inaktiv... ist sch...wenn das alle paar Jahre nur vorkommt,also Jahre im Weltmodus.

Antwort #14, 06. November 2012 um 17:46 von Stempi

ja ich hatte schon paarmal entscheidungs momente, erste saison nach money in the bank.

hatte match des abends gegen kofi, beim einlauf hat mir aber r-truth eine gegeben & kofi hat i-wie gewonnen, wollte der typ mir danach fair die hand geben & ich habe net nur verweigert sondern ihn noch eine reingehauen :D

ja ich vermute mal das du dein CAW erstellt hast & ihn gleich paar verbündete & rivalen gemacht hast durch den editor.
ich habe das net gemacht & habe match nach match einen rivalen bekommen (in dem fall kofi & truth) ohne das ich im editor mir die rivalen ausgesucht habe. verstehste wie ich meine?
vielleicht ist das der grund das du keine entscheidungen bekommst.

ich habe ehrlich gesagt auch schon ne saison gespielt & es war auch null entscheidungen, dann habe ich nochmal von vorne angefangen ohne daran was rumzuspielen ausser paar superstars in einer anderen brand zu tuen & wie gesagt nach money in the bank hatte ich dann mein erstes mal wenn man so will :D

ja ich habe alle zwei feud packs ;)

Antwort #15, 06. November 2012 um 18:27 von Mezha

was heißt CAW ? Danke,endlich erklärt es mal einer ausführlich. Aber ich bin ja nicht der einzige der Probleme hat,du bist wahrscheinlich der einzige bei dem das kam,sehr viele stellen hier diese Frage.

Antwort #16, 06. November 2012 um 18:53 von Stempi

CAW: von dir erstellter superstar:)

Antwort #17, 06. November 2012 um 19:16 von lotzko

ja ich weiß, bei youtube sagen auch schon viele das es net geht :D

so 10prozent aller i-net user sagt es ist schon vorgekommen, der rest sagt gibt es überhaupt net. zum glück gehöre ich zu den 10prozent ;)

aber es gibt es wirklich, wenn du wie gesagt das mit dem rivalen editor auslässt erhöht das die chancen & Caw's sind von dir erstellte spieler ;)

Antwort #18, 06. November 2012 um 19:52 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)