Die vermutlich dämlichste Frage ever (AC - Revelations)

Hey, also ich würde mir gerne AC 3 kaufen. Ich besitze aber leider keine Xbox und auch keine PS3, daher werde ich auf Computer umstellen müssen. Ich habe die Vorgänger bereits bei meinem Cousin auf der PS3 gespielt und will z wissen: Wie ist die Steuerung im Vergleich dazu für den PC? Ist sie besser/schlechter als mit einem Controller?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 19:06 von Sternenstuerrmer

3 Antworten

Nimm einen 360 oder PS3 Controller mit USB Kabel, schließe diesen an den USB Anschluss deines Rechners und du wirst sehen und merken, es gibt keinen Unterschied zur Konsole.
Natürlich kannst du AC-R(oder alle anderen AC Teile)auch mit Maus, Tastatur zocken wenn du dich umgewöhnen möchtest, geht auch sehr leicht von der Hand, wenn mans gewohnt ist.

Antwort #1, 06. November 2012 um 08:51 von Ingepunk

also mir persöhnlich gehts mit maus und tastatur einfach leichter.

Antwort #2, 10. November 2012 um 10:29 von D-MAN8

jo mit Maus und Tastatur ist es um einiges einfacher, wenn es um das Zielen geht (Aim)... aber da man in AC automatisch zielt so balt mein ein Ziel mit einem Tastenbdruck anvisiert (das anvisieren geht auch automatisch ohne anvisieren, indem in die Richtung des Gegners schaut).

Das Spiel ist wohl eher für den Konsolen-Spieler gedacht ^^

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 18:57 von Wallhall

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)