Orange (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
ich habe bei vereinzelten Nachbarn Zäune, Bänke und Blumen in orange gesehen. Mein Painter hat diese Farbe nicht im Angebot. Woher stammt sie? LG

Frage gestellt am 05. November 2012 um 19:06 von Nisl

8 Antworten

Also ich hab die orangenen Zäune und Bänke im normalen Kaufmenü (Hausmenü)...Bänke für 100 gold, Zäune für 1 Beere :-)

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:40 von gelöschter User

Also ich hab die orangenen Zäune und Bänke im normalen Kaufmenü (Hausmenü)...Bänke für 100 gold, Zäune für 1 Beere :-)

Antwort #2, 05. November 2012 um 19:40 von gelöschter User

Du kannst die orangefarbenen Sachen auch beim Smurf's Grabber erspielen. Kostet nix außer Geduld... ;). lG

Antwort #3, 05. November 2012 um 20:18 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke! War so auf's umfärben fixiert, dass ich gar nicht auf die Idee kam dort mal zu schauen. Aber woher kommen die Blumen?

Antwort #4, 06. November 2012 um 00:16 von Nisl

Meinst du die in den Kübeln? Das müssten orange Chrysanthemen oder Lilien sein. Dafür brauchst du den Samen. Alle anderen Blumen solltest du im Pflanzenmenue finden... ;-) LG

Antwort #5, 06. November 2012 um 09:42 von Koboldchef

Oder meinst Du die Sonnenblumen im Topf? ... Das sind Geschenke der Nachbarn ;-)

Antwort #6, 06. November 2012 um 10:15 von gelöschter User

Ich meine weder die im Topf noch die in den Kübeln. Es sind diese ganz einfachen für 20 Taler. In meinem Menü gibt es sie allerdings nur in rot, blau, weis und rosa...
In orange sehen sie neben den Kürbisssen einfach toll aus.

Antwort #7, 06. November 2012 um 17:41 von Nisl

Ach sooo - diese ganz kleinen? Die sind bei mir momentan im Pflanzenmenue zwei Felder hinter den anderen für sogar nur 5 Gold. Bei dir nicht? Und beim Grabber im Store ganz oben. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden... :-)). LG

Antwort #8, 06. November 2012 um 20:38 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)