Bitte helft mir bei meinem ersten Server ._. (Minecraft)

Ich möchte mir in den nächsten Tagen, vielleicht Morgen schon, meinen ersten Minecraft Server bei Nitrado kaufen mit 6 Slots :)
Aber ich weis ja nicht wirklich was ich da jetz tun muss.
Ich schrieb einfach mal auf und hoffentlich kann mir jemand sagen obs so richtig ist ._.
1. Konto aufladen mit z.B. 20€
2. Server mieten
3. aussuchen wie viel Slots er haben soll und wie viel Ram und die Zahlungsart (ich wähle Paysavecard)
4. das Geld wird genommen und ich hab den Server jetz gemietet für 1 Monat
So und jetz? Was kommt jetzt? Bekomm ich jetzt die IP meines Servers geschickt und dann kann ich schon drauf spielen is das so richtig? ._.
Und dann noch eine Frage... Wenn der Monat jetzt um ist, ich aber noch genug Geld übrig habe, bleibt der Server solange bis das Geld verbraucht ist oder muss ich denen das erst sagen?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 19:41 von Son_Toni

5 Antworten

wenn du dir schon einen server mieten willst mach dich doch vorher richtig schlau drüber und nich hals über kopf

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:57 von Nero949

Ich versuche doch mich schlau zu machen indem ich hier Frage! :)
Ich möchte doch nur ein bisschen Hilfe und die Antworten auf meine Fragen, den Rest lerne ich ja noch. :(
Ich sagte ja auch nur vielleicht schon Morgen vielleicht auch erst in 1 Woche oder so. ._.

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:03 von Son_Toni

&list=PL823851F7487F084A&index=3&feature=plpp_video

:D

Antwort #3, 06. November 2012 um 10:16 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dankesehr! :))

Antwort #4, 06. November 2012 um 14:04 von Son_Toni

Wozu machste hier Werbung?
Und nochmal an alle die das hier lesen: Wie heist der Befehl um Sachen zu protecten kann mir da jemand ne Anleitung geben?

Antwort #5, 07. November 2012 um 16:05 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)