Online / Waffen kaufen oder Schmieden (Assassins Creed 3)

Haloo erstmaaal

MULTIPLAYER

ich eine Frage nämlich , wenn man online Spielt und ich einen Töten will drück ich auf X und dann gib ich den bloß eine Faust und er tötet mich dann einfach mit einem Messer Schwert etc ..
Warum töte ich den dann nicht ganz einfach ?
Wann muss man einen betäuben und WIE ?


Story

Wo kann man Waffen schmieden und sich anders kleiden ...
Ich finde nur ein Gemischtwarenlade auf der Karte und der ist in Bosten ?
Wo sind die anderen ...

Frage gestellt am 05. November 2012 um 19:47 von king888888

1 Antwort

Anderst Kleiden kannst du dich in jedem Gemischtwarenladen ganz unten steht Monturen. Die kannst du dir kaufen und Ausrüsten. Außerdem gibt es mehrere besondere Monturen iwe Captain Kidds Montur die man durch besondere Aufgaben freischält und die du dann im Keller des Herrenhauses findest.

Waffen Schmieden kannst du in dem du dir einen Schmied in die Siedlung holst und ihn verbesserst. Dann kannst du im Buch im Herrenhaus unter Herstellen selber Waffen mit Rohmaterialien herstellen.

Ist gibt mehere Gemischtwarenläden synchronisier einfach ein paar Ausichtspunkte dann findest du mehr.

Wenn sie den Multiplaier nicht geändert haben seit Brotherhood denn im 3 hab ich ihn noch nicht ausprobiert kannst du nur dein Ziel töten während du deinen Verfolger betäuben kannst das klapt aber nur wenn er abgelenkt genug ist da er sonst kontern kann und dich töten.

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:25 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)