Wie kommt man über den großen Abgrund? (Metroid Prime Trilogy)

Ich stecke gerade im 2. Teil von Metroid Prime am großen Abgrund/Richtschlund fest. Ich habe gerade die Screw-atack erhalten und weiß nicht wie ich zurück komme. Im Moment bin ich in der geheiligten Festung, der einzige Weg über den großen Abgrund sind einige Grapple-Beam-Haltepunkte im dunklen Äther. Das Problem das nächste Portal vom hellen zum dunklen Äther ist in der Tresorhalle, im dunklen Äther gibt es aber keine Verbindung von der Tresorhalle zum großen Abgrund.
Also kurz:
-Den großen Abgrund kann ich nur im dunklen Äther überqueren.
-Zum großen Abgrund komme ich nur über den hellen Äther

Hoffe jemand versteht was ich meine. Danke für alle Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2012 um 19:54 von M0nkey

2 Antworten

Genau um solche Abgründe zu überwinden braucht man ja die Screw-Attack. Mit ihr kann man drüber "fliegen" und relativ weite Strecken zurücklegen.
Hoffe ich hab die Situation halbwegs verstanden und konnte helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:18 von Darth-Vortigon

Ja du hast die Situation verstanden und vielen Dank für die Antwort, "leider" hab ich das Problem inzwischen selbst gelöst. Nachvollziehbar wenn du auf das Datum der Frage guckst (" Monate her). Irgendwie wollte die Screwattack bei mir am Anfang nicht funktionieren. Aber trotzdem Danke, ich hätte ja schließlich auch darunter schreiben können das das Problem gelöst ist, ich hatte nur halt nicht mehr gerechnet das such noch jemand melden würden.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 23:03 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)