Kann man in Sims 3 einen Architekten holen? (Sims 3)

Hallo Leute, ich weiß das klingt dumm, aber ich habe keine Lust mein Haus einzurichten und kann das auch nicht, also wollte ich euch fragen ob jemand von euch weiß wie man einen Architekten holt.

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:10 von leovan

4 Antworten

Das Haus musst du schon selbst einrichten.

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:23 von Klein-A

Soweit ich weiß kann man gar keine Architekten engagieren, sondern nur selbst Architekt werden (, wenn du Traumkarrieren hast). Du kannst in ein möbiliertes Haus einziehen, eins aus der Bibliothek auswählen (sind auch schon möbiliert) oder du kannst eins aus dem Online-Exchange runterladen, aber von alleine macht Sims das nicht.
Außer du meinst, dass du einen Menschen bezahlst dir in Sims dein Haus einzurichten. ... Aber wäre das nicht irgentwie Geldverschwendung?

Auf jeden Fall: Man kann keinen Architekten holen.

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:27 von Jusi4

seit dem neusten Update kann man aber den Entwurf-Tool nutzen, und so halt schon fertige Räume setzen. Ist auch ganz easy, man kann sie danach natürlich auch bearbeiten.
Lg

Antwort #3, 05. November 2012 um 20:52 von Picco123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok, vielen Dank.

Antwort #4, 05. November 2012 um 20:56 von leovan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)