Meisterbälle bekommen (Pokemon Weiss 2)

wo kriege ich meisterbälle her?
einen habe ich genommen um kobalium zu fangen.
jetzt möchte ich reshiram und kyurem fangen und weiß nicht wo ich nun nach meisterbällen suchen soll!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:27 von Flower11

12 Antworten

FAIL.
Du brauchst doch keinen Meisterball dafür, nur etwas Geduld und ein paar "gewöhnliche" Bälle.

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:28 von Fable_2

Es gibt noch einen zeiten Meisterball wenn du auf der Galaktik-Frigatte Route 17, ich glaub Achmos hieß er besiegst.
Mit viel Glück kannst du theoretisch auch noch welche bei der Tombula in der Einlaufspassage bekommen.
Sonst Empfehl ich zum Fangen ein Pokemon mit Trugschlag und Hypnose+Finsterbälle zum fangen, dass sind in dem Fall die besten Bälle.
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:05 von Shinagarra

Reshiram hat eine Fangrate von 45 !
Spätestens nach dem 3. Hyperball sollte es drinnen sein...

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:12 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Guten Tag ! :)
ich wollte mal was klar stellen , undzwar hättest du kobalium etc also alle legendären mit hyperball fangen können ich habe alle und habe noch meinen meisterball haha :D also die haben keine so hohe fangrate ...

so nun zu der frage :
Du kannst so weit ich weiß bei dem/der Tombola/Lotto einen meisterball mit viel glück gewinnen ! :D wenn du da einen gewinnst hättest du schon 2. stk naja hoffe es hat dir geholfen

lg ^^ :D

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:30 von Scirocco011

tombola braucht man seeeeeeeehhhhhhhhhhr seeeeeeeehhhhhhhhr viel glück ._.

Antwort #5, 06. November 2012 um 07:23 von shadowtobi

für Reshiram reicht ein Flottenball

Antwort #6, 06. November 2012 um 13:21 von Daniel3009

Hahahaha, ich stehe vor demselben Problem. Aber ich habe den Meisterball nicht dafür verpulvert...ich habe ca. 23 Hyperbälle an ihn vergeudet, 6 Timerbälle und 3 Flottbälle, einen Premierball...und das Vieh ist mir immer noch entkommen...obwohl es nur noch 1! KP hatte >.>
hatte glücklicherweise vorher abgespeichert und bin dem erstmal aus dem Weg gegangen

Antwort #7, 06. November 2012 um 14:57 von Gechset

Omg.Warum fängt man Kobalium mit nem Meisterball? Ich hab alle Legis aus der Version und hab 3 Meisterbälle die ich nit brauche.

Antwort #8, 06. November 2012 um 15:35 von Xx_QuestGames_xX

biste dumm für dieses scheiß vie habe ich einen premierball gebraucht nicht angeschwecht und beim erstenmal

Antwort #9, 06. November 2012 um 21:49 von allgamerforfun

ich habe es für die letzten drei pokemon ausgegeben was sollte man den sonst damit fangen barschuft oder kaberdor xD

Antwort #10, 06. November 2012 um 21:51 von allgamerforfun

Also Kobalium habe ich endlich gefangen...aber 10 Hyperbälle und einen Flottball dafür verbraucht...

Antwort #11, 06. November 2012 um 23:41 von Gechset

Ist ein Legi (Fangrate 3 normalerweise) bei 1 KP (Trugschlag), schläft und man wirft nachts einen Finsterball...



...hat man ne Erfolgsquote von ~10%
_______________

"biste dumm für dieses scheiß vie habe ich einen premierball gebraucht nicht angeschwecht und beim erstenmal"

Wirklich? Dann hab ichs mit nem Traumball gefangen ohne ihm im Kampf zu begegnen -.-
Ne. Im Ernst, mit seinem GLÜCK gibt man nicht an du Genie.

Antwort #12, 07. November 2012 um 09:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)