3 fragen zur rekutierung (Assassins Creed 3)

1. wie kriege ich rekutierungsmissionen ?
2. welches zeichen haben die auf der karte oder wo weiß ich wo die sind?
3. und wo sehe ich ie viele ich noch machen muss bis ich die final mission machen muss ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:29 von Chillout360

3 Antworten

1. gibt es nicht nur die befreiungsmission bei der du irgendwann Rekruten bekommst

2. Assassinensymbol --> Aussichtstürme erklimmen, Synchronisieren und dann tauchen auch wieder neue auf

3. wenn du genügend bzw. fast alle gemacht hast..

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:42 von Baste2110

1 Nach dem du deinen ersten Assassinen hast könntest du dir gleich alle in Bosten holen. Du bekommst in jeder Stadt rei einen für jedes Viertel also insgesamt 6. Du musst in den Stadtteilen 3 mal 3 Befreiungsmissionen machen also 9. Je drei von ihnen sind immer das gleiche je nach dem was für Probleme das jeweilige Viertel hat. Wenn du alle 9 Befreiungsmissionen in einem Viertel gemacht hast bekommst du die Finale Mission von deinem Kontaktmann im Viertel der daraufhin dein neuer Assassine wird.
2. Man könnte es leicht mit einem Judenstern verwechseln in Wahrheit ist es jedoch an das Freimaurer Symbol angelehnt. Also ungefähr so nur mit normalen Strichen.
http://www.erfurt-web.de/images/Freimaurer.jpg
Dieses Symbol ohne Rand sind die Kontaktmänner die mit weißen Rand die normalen Missionen und die mit schwarzen Rand die letzte Mission.
3. Kartenmenü auf Back öffnen unterster Punkt.

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:47 von Starkiller1997

danke
ist das zeichen so ein bisschen blaß also weiß so das mann es nur leicht sieht ?

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:44 von Chillout360

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)