Der Schmied (Assassins Creed 3)

Finde irgendwie die siedlungsmission mit dem schmied nicht. Ich weiß dass er irgendwo im grenzland sein soll. Aber ich finde ihn nicht. Was soll ich tun?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:47 von Gaaracool98

6 Antworten

Du musst erst die anderen Siedlungsmissionen machen, dann taucht irgendwann diese auf der Karte auf

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:50 von Legislativius

Oder nach NY/Boston schauen.

Antwort #2, 05. November 2012 um 20:53 von JayRock41

Sie ist im Grenzgebiet und kommt als eine der letzten. Wenn du sie nicht hast einfach ein paar andere Siedlungsmissionen machen.

Antwort #3, 05. November 2012 um 21:00 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Brauche auch Hilfe bin bei Sequenz 10 und finde überhaupt keine Siedlungsmissionen mehr hab nur 5 bewohner kommen die erst nach dem spiel?!

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:02 von Zockermeister12

Nein bin Seqeunz 7 und hab alle Bewohner schau dich einfach um es gibt sie überall in New York, Boston, dem Grenzland und der Siedlung. Neue bekommst du auch oft erst wenn du alte abgeschlossen hast.

Antwort #5, 05. November 2012 um 21:22 von Starkiller1997

Also das Problem ist dass ich schon alle siedlungs Missionen habe und auch das Spiel durch habe doch es wird mir nicht angezeigt :( vielleicht ein Bug?

Antwort #6, 06. November 2012 um 14:43 von Gaaracool98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)