Vermivourus (Borderlands 2)

Wie bekomme ich vermivourus?
Ich versuche das mit zwei Freunden so seit über 15 Stunden insgesamt und wir haben den nicht einmal bekommen. Wenn ich dann auf Youtube sehe, dass manche den nach ein paar Minuten bekommen fragen ih mich, was ich falsch mache. Danke schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 05. November 2012 um 20:48 von SoSa

3 Antworten

Man muss die Varkids über bestimmte Zeit im Kampf halten, damit sie sich entwickeln.

Larval/Blood > Adult Pod = 10seconds
Adult > Badass Pod = 20seconds
Badass > Super Badass Pod = 30seconds
Super Badass > Ultimate Badass Pod = ~40seconds
Ultimate Badass > Supreme Badass Pod (Vermivorous) = ~100seconds

Bis sie sich dann verpuppen kann es aber bis hin zum doppelten der Zeit dauern (da müssen sie aber nicht mehr aggressiv (roter Punkt auf der Karte) sein), aber wenn sie es nicht tun, dann kann man sie ruhig ausschalten.

Um sie ständig aggressiv zu halten und selbst nicht in Gefahr zu sein, kann man sie auch (frühestens ab Badass Stufe) zu Crysalisken locken, da diese kaum Schaden bei einander anrichten.

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:00 von RedFrost

Ja aber das Problem ist, dass sich bei mir nach den ultimativen nix mehr tut. Wir hatten so circa 40 ultimative aber keiner will sich entwickeln

Antwort #2, 05. November 2012 um 21:22 von SoSa

hmm hier vllt nioch ein kleiner tipp: online is die wahrscheinlichkeit etwas höher als offline, selbst wenn man offline im splittscreen zockt,... fra<g mich aber nich warum das so is

das Borderlands Wiki:

http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_W...

gibt euch vllt aufschluss

Antwort #3, 06. November 2012 um 08:21 von Flippie

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)