Jayce (LoL)

ne kurze frage ist es gut sich mit jayce eine Manamune zu kaufen?

Frage gestellt am 05. November 2012 um 21:01 von Blackwalker

8 Antworten

nein, da man mit jayce keine großartigen manaprobleme haben sollte...

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:21 von Sleight

doch am beginn hat man schon kleine probs würd dir aber eher glanz emphelen und es dann später sellen

Antwort #2, 05. November 2012 um 22:05 von PikaBowserJr12

Jayce hat eine Passive die Mana regeneriert, wie zur Hölle bekommt man es da hin noch Probleme zu haben?

Antwort #3, 05. November 2012 um 22:27 von RiseoftheTopsjack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Manamune ist ein Lategameitem und da sollte man mit ihm generell keine Manaprobleme mehr haben und wenn man etwas fürs Early braucht, dann sollte man eher zu glanz, Katalyst, oder Kelch der Harmonie greifen (jenachdem, auf was man dann später baut). Lediglich mit Karthus und Urgot fängt man in der Regel mit der Träne der Göttin an.

@RiseoftheTopsjack - Die Passiv hilft da auch nicht wirklich effektiv weiter, da man dafür die Minions im Hammer-Stil viel autohitten muss um einen verschwenderischen Kampfstil auszugleichen. Und das ganze bringt dann auch gleich 2 Probleme mit sich: Erstmal pusht man die Lane deutlich nach vorne, da man bei normalem Lasthitten ewig braucht um den Manaverbrauch auszugleichen und zum zweiten begibt man sich auch noch in den Nahkampf und gibt den Vorteil des Fernkampf-Stils aus der Hand, was ihm vorallem auf der Toplane ziemlich hart treffen kann, da er für eine durchgehende Nahkampf-Taktik einfach nicht genug Sustain mitbringt und in dem Fall braucht man das Mana dann eh nicht, da man sich in regelmäßigen Abständen sowieso immer zur Base zurückporten muss um Low-Life-Dummheiten zu vermeiden.
Im Lategame kann man das zwar so etwas machen, aber auch da gibt es effektivere Wege, der Manaknappheit vorzubeugen.

Antwort #4, 06. November 2012 um 00:58 von MayaChan

Was haltet ihr von philosophers stone?

Antwort #5, 06. November 2012 um 16:23 von Immerzocker

Ehhh der is...ganz kewl?

Antwort #6, 06. November 2012 um 16:47 von gelöschter User

Wenn man kein Geld braucht, dann sollte man ihn sicht nciht holen, da die anderen Effekte im vergleich zu anderen Items relativ schwach sind.

Antwort #7, 06. November 2012 um 20:45 von MayaChan

^Jeder kann doch Geld gebrauchen, oder?

Antwort #8, 06. November 2012 um 20:50 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)