Motorrad jagt (MGS 4 - Guns of the Patriots)

immer im dem abschnitt wo man zum ersten mal auf die ragin raven trifft kommen später jede menge frog eiheiten und genau da ist mein problem. ich schaffe es zwar bis zur zweiten welle der einheiten aber danach sterbe ich immer weil ich zu wenig energie habe. ich habs schon mit der ipod musik versucht aber die bringt anscheindt nur was wenn ich hocke und nicht auf dem motorrad bin. gibt es da ne lösung ? ich spiel grad auf normal solid.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 12:00 von gelöschter User

12 Antworten

wenn du dauernt vereckst dann nehm ration und heil dich wenn du da keine hast dann halt einfach voll drauf mit der waffe


wenns dann nicht geht kp sry ^^

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 13:24 von gelöschter User

ähm... ich darf niemanden töten. nur so als hinweis. sonst würde ich die frage gar nicht erst stellen. ich darf ja niemanden töten und keine heilmittel benutzen.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

achso mh... dann ist es schwer

aber soweit ich es weiß ist es fast unmöglich da ohne heilmittel und ohne jmd zu killen zu schaffen

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
aber ich glaub du kannst während des motorrad auch deine waffen im menü wechseln dann hol ne betäubungswaffe raus kp ob dass funktioniert

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

hab ich schon versucht. hab jede batäubungs waffe benutz die ich beutzen konnte und ich bin immer da gestorben.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

versuchs mal mit automatischem zielen dann is des voll easy

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 17:50 von simon_23

Nimm die Twin Barrell,kriegst für 20000 in Drebin Laden!
Nimm Vortex Ring,(Luftpatronen),kauf die Extramunition und los gehts!
Achte darauf,gut zu zielen,sonst...BIST DU GELIEFERT!
Also,wenn so is,nimm auch die Betäubungspistole...

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 20:45 von Strategiemaster

@ strategiemaster: die twin barrell hats gebracht. danke für die hilfe.

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 21:47 von gelöschter User

Aber die Twin Barrel ist doch eine tödliche Waffe?!

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 12:47 von Liberty-Snake

du kannst umwechseln auf betäubung. das ist wie mit der schrottflinte die schiesst als betäubung bohnensäcke ab.

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

gern doch!

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 17:10 von Strategiemaster

sonst wirf nur rauchgranaten so treffen dich die gegner nich einmal hat bei auf extrem wunder gewirkt

Antwort #12, 13. August 2008 um 21:03 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)