Traaiiler :D (GTA 5)

Am 14.1.2012 kommt der zweite Trailer zu GTA 5... *-*

http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...

Frage gestellt am 05. November 2012 um 22:47 von Gizdie91

25 Antworten

meinte 14.11 ;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 22:48 von Gizdie91

Alter,das wollte ich grad auch hier posten :D Egal,ich freu mich mega darauf :)

Antwort #2, 05. November 2012 um 22:49 von torchwoodify

Jaa es wird auch mal Zeit xD

sorry wollte auch mal der erste sein ;)

Antwort #3, 05. November 2012 um 22:52 von Gizdie91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Endlich ein Datum!
Aber noch eine verdammte Woche, das wird ja immer schlimmer :D

Antwort #4, 05. November 2012 um 22:53 von Buratony

Endlich. Ich kann es kaum erwarten :)

Antwort #5, 05. November 2012 um 22:55 von --__CJ__--

Hm, was ich vom Trailer erwarte:
Mehr von der Map zu sehen, und dass man viele Infos aus dem Trailer analysieren kann.

Antwort #6, 05. November 2012 um 22:58 von Buratony

ich erwarte den hauptchara,vllt paar gameplayszenen waffen & das wir mehr von der stadt sehen *o*

Antwort #7, 05. November 2012 um 22:58 von torchwoodify

Dann hab ich das falsch verstanden. Dachte diese Woche kommt er, aber R* hat nur gemeint, dass sie sagen wann der Trailer kommt...

8.11: Infos von Game Informer (18 Seiten)
9.11: Bis das jemand auf deutsch zusammengefasst hat
14.11: 2. Trailer (Eine Woche Strom weg - 3 Wochen verschoben?)

WIE SOLL ICH SO LANGE WARTEN? xD

Antwort #8, 05. November 2012 um 23:12 von mario1804

ich freu mich gar nicht mehr auf den trailer iwie :(

Antwort #9, 05. November 2012 um 23:15 von ssvzocker

Warum?

Antwort #10, 05. November 2012 um 23:21 von mario1804

Man noch 8 Tage. Und denn sehen wir wieder bloß so 2min und dann ist der Spaß vorbei.

Antwort #11, 06. November 2012 um 09:16 von Philipp010

hab jetzt ne nacht drüber geschlaffen jetzt kann ichs nicht mehr erwarten! 8 tage:(

Antwort #12, 06. November 2012 um 12:27 von ssvzocker

Was so toll an einem 2 Min Trailer da kann man doch bestimmt wieder nichts sehen -.-

Antwort #13, 06. November 2012 um 14:11 von tbogt5

@tbogt5
also in 2 tagen kommt der gameinformer, und da wird ein teil der story stehen und der hauptcharakter gezeigt, und ich glaub dann schon dass dann der 2. trailer schon mehr infos haben wird als der 1.

Antwort #14, 06. November 2012 um 14:35 von ssvzocker

ach redet doch nicht den Trailer 2 so schlecht.
Es kann doch sein das der Trailer doch ganz gut ist. Vllt sieht man den zweiten typen, den man spielt. Oder man sieht endlich mehr sehenswürdigkeiten.^^

Antwort #15, 06. November 2012 um 14:48 von flori1718

ssvzocker wir wissen nur das in der Gameinformer viele Infos
stehen werden, aber woher willst du wissen das ein Teil der
Story und der Protagonist gezeigt wird?
Villeicht werden ya nur Infos über die Map oder über
das Gameplay gezeigt.

Antwort #16, 06. November 2012 um 14:55 von gelöschter User

Wer den Trailer nicht schauen will, schaut ihn einfach nicht.
Immer das S... gehate.

Antwort #17, 06. November 2012 um 17:10 von mario1804

flori1718,
woher weißt du denn genau das man 2 Menschen spielen kann?

Antwort #18, 06. November 2012 um 17:31 von Philipp010

Philipp010
Weil es im Trailer und auf den Fotos zuviel von "2 Personen" gezeigt wird. Jetzt nichts falsch verstehen unter zuviel xD

Antwort #19, 06. November 2012 um 17:39 von Adrian94___Rockstar

Würde ich aber extrem scheiße finden.
Naja mal sehen obs stimmt oder nicht.

Antwort #20, 06. November 2012 um 17:52 von Philipp010

Ok.
Naja... Bei GTA IV kann man ab 2010 sogar 3 Personen spielen.
Aber erst 2010 und nicht am 2008.
Bei GTA V ist es halt sofort am Anfang.

Naja hoffentlich so wie GTA IV mit den Add-ons und nicht, dass man jemanden spielt... und dann plötzlich wechselt. So etwas ist wiederum ziemlich scheisse.

Antwort #21, 06. November 2012 um 17:59 von Adrian94___Rockstar

Ich hoffe das man dann die Story auswählen kann wie bei den
Add-ons von GTA 4.
Nur das es schon von Anfang an dabei ist und sich die Storys
irgendwie treffen aber nicht das es mitten im Spiel wechselt.

Antwort #22, 06. November 2012 um 18:04 von gelöschter User

Jo. Genau dass hoffe ich.
So, dass man wie in GTA 4 Addons wählen kann.

Falls es 2 sind.
Sonst ist es mir egal, ausser der Charakter wäre über 40.
Dann wiederum sind 2 besser (zur Auswahl).

Antwort #23, 06. November 2012 um 18:11 von Adrian94___Rockstar

Check this out my new Video !
PROXTUBE Vorrausgesetzt

Antwort #24, 06. November 2012 um 19:28 von rockstarfan

Ich mag überhaupt nicht das man 2 Spieler hat... weil das ist extrem doof...

am Donnerstag wissen wir vielleicht mehr und nächste Woche dann der Trailer.. :D

PS. geschlossen ^^

Antwort #25, 06. November 2012 um 21:04 von Gizdie91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)