Abenteurer- und Diebesherausforderungen (Assassins Creed 3)

Moin, hab 2 kurze fragen: Bei abenteurer herausforderungen muss man alle gespräche mit washington machen, wie geht das? Bin mit story durch und nun gammelt er bei mir in new york herum und will bowl spielen (wobei ich ihn auch schon besiegt habe).
Und meine 2. frage bezieht sich auf die diebe, bzw nen erfolg: was zur hölle sind die jäger, von denen man 10 mit ihren eigen waffen killn soll und für den erfolg 10 bei bekanntheitsgrad 3?
Danke schonmal :))

Frage gestellt am 05. November 2012 um 23:46 von Keno77

9 Antworten

1. kann ich dir nich beantworten, obwohl ich den erfolg iwie hab :o
2. mit dem zehn mal entwaffnen, also du gehst nach new york machst dir drei bekanntheitsgrade und dann kommen die haufenweise, laufen dann immer an jeder ecke rum (erkennbar an grüner rüstung, vollvisierhelm, hat pistole und granaten) dann eben wenn dann ein so n typ angreift entwaffnen (musst dabei unbewaffnet sein) und ihn dann eben die ganze zeit angreifen, mit seiner waffe! und das eben zehn mal wiederholen, ich hab so 5 min gebraucht is auch nich schwer, und dererfolg erklärt sich ja dann von selbst ;)

Antwort #1, 05. November 2012 um 23:58 von maximilian020295

Ok vielen dank :)
Zu 1, hast du denn noch nach der story mit dem viel gebrabelt oder muss das während der story gewesen sein?

Antwort #2, 06. November 2012 um 00:05 von Keno77

also ich glaub das war in der story. weil nach der story hab ich den gar nich gesehn oO

Antwort #3, 06. November 2012 um 00:44 von maximilian020295

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Einfach noch einmal die Sequenz 9 erster Abschnitt wiederholen (Missing Supplies) findest ihn da auf der Minimap gleich am Anfang - 2 mal! mit ihm reden. BAEM gemeistert! :)

Antwort #4, 06. November 2012 um 13:37 von edvanb

#edvanb
Danke, aber...
Habe ich probiert geht bei mir nicht, ich finde Ihn nirgends, normalerweise ist er doch mit einem W auf der Karte makiert, aber auch so finde ich Ihn in der Mission nirgends, habe mit Ihm eig. schon interaktive Gespräche geführt gehabt, aber die Aufgabe ist bei der Herausforderung trotzdem nicht abgeschlossen, bug?

Antwort #5, 06. November 2012 um 15:23 von Der_Fall

Ich kann leider nur sagen wie es bei mir war, Sequenz 9 hat gefehlt und er stand am anderen Ende des Lager Valley Forge.

Antwort #6, 06. November 2012 um 16:02 von edvanb

Also bei mir gings :D
Musst vllt nach der story noch mit ihm palabern.
Weiß jemand wo man nen 50 meter wasser sprung machen lann? Von nem schiff in ner mission, glaub sequenz 7 mission 3, von fen beiden schiffen aus ging es nicht

Antwort #7, 06. November 2012 um 16:39 von Keno77

Der 50m Sprung: es gibt einen Baumstamm im Grenzgebiet der sich weit ueber einem See befindet. Ich kanns dir leider nicht mehr sagen wo genau aber checck mal die grossen Felsen des Grenzgebiets aus.

Antwort #8, 06. November 2012 um 17:02 von edvanb

Also habe es nach halben verzweifeln auch mal hingekriegt.. ^^
Danke euch beiden, aber für alle bei denen es auch mal in der 9 Sequenz nicht funktionieren sollte, wie bei mir.. Ich fand Ihn durch einen Zufall in New York wieder, ziemlich weit im Süden und ziemlich in der Nähe des von unten gesehenen 3 Schnellreise-Punktes^^ (Und in der Nähe des Forts) Hoffe es wird später mal jemanden weiter helfen, der auch so verzweifelte ^^

Antwort #9, 06. November 2012 um 23:04 von Der_Fall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)