LSAT balance (BF 3)

Hey, also wie wir wissen hat DICE BF3 sehr viele Patches wegen dem Waffenbalancing raus gebracht, z.B M416 wae dem M16A3 in allen Punkten unterlegen, also hat man den Rückstoß reduziert. Das ist aber nur einer von vielen Fällen. Was mir fehlt ist ein LSAT Patch. Im vergleich zum M249: LSAT hat im Nahkampf wegen der niedrigen Feuerrate kaum Chancen. Auf mittlere Distanzen ist das Teil zu unpräzise. Vom Weitem ist es selbst mit dem Zweibein zu unpräzise. Das M249 ist im Nahkampf ein Beast, 800rpm und 200 Schüsse ergeben eine multiple kill mashine. Auf mittlere Distanzen auch noch gut zu gebrauchen. Und vom Weiten bashed das Ding alles weg (mit dem Zweibein versteht sich) Somit komme ich zu dem Fazit : LSAT = unbrauchbar. Ich finde die sollten die einfach um Mengen präziser machen, präziser als alle anderen LMGs (den das sind die kaum) , dann hätte sie einen großen Vorteil.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 07:20 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

6 Antworten

Eigentlich rege ich mich wegen den Waffen die schlecht sind nie auf, auch wenn ich gerne mehr abwächslung hätte. Du hast schon recht die LSAT könnte man Hochpatchen. Allerdings verstehe ich nicht wieso die M416 der M16A3 in allen Punkten unterlegen war. Die war auch vor dem Patch sehr gut und ich fande sie war besser als die M16A3. mit der Waffe habe ich gelernt Burstfire zu benutzen wegen dem Rückstoß. ich kam mit ihr besser klar als mit der M16A3 auch wenn die statuswerte etwas anderes sagen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 07:41 von dennis120

Die LSAT ist eher für ein, naja, man kann es Run n' Gun nennen, gedacht. Durch die niedrige Feuerrate ist das Ding sehr präzise, über den Spread kann ich jetzt nicht sagen, aber das eine mal, als ich das Ding ausgepackt habe, fände ich es nicht schlecht.
So, jetzt muss ich aber sagen, warum sollte ich die LSAT ( ich finde irgendwie, dass das Ding was von einer Mülltonne hat ) nehmen, wenn ich die PKP nehmen könnte, die dem Gegner sehr viel mehr Schaden macht? Ganz einfach, 'cause I can...
Okay, nein, im ernst, diese Frage könnte man sich bei vielen Waffen stellen: Warum die SCAR-L, wenn ich doch die L85A2 habe, warum die M40A5, wenn ich andere Schnibber habe, warum die M60, wenn nicht die PKP, usw. Die Waffen sind auf dem Papier höchstwahrscheinlich in einer Rangliste darstellbar, aber im Endeffekt kommt es verdammt nochmal nur darauf an, wie sie sich bei dem einzelnen anfühlt.
Jede Waffe tötet, irgendwie, und die LSAT ist dann schon mal eine kleine Herausforderung, aber trotze noch eine Waffe, mit Kugeln.

Antwort #2, 06. November 2012 um 08:12 von Bobotron

also ich komm mit dem LSAT gut klar und hab auch mittlerweile 200 kills mit dem teil und gewinne sogar 75 przoent der 1 vs 1 gefechte im nahkampf.

Antwort #3, 06. November 2012 um 15:38 von pascal1112

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bobotron hat recht! Was inetressiert mich eine waffe herr gott. dann nehm ich bend eine, die sowieso besser ist.
@pascal ob du jetz ein 1 o 1 gewinnst hängt aber auch noch von mehreren kriterien ab (zB refelxe, reaktion, aming) als nur von der waffe! zB würde ich bestimmt auch mit der M9-Pistole im nahkampf mehr reißen als manch andere läute mit ner P90

Antwort #4, 06. November 2012 um 15:58 von DerImperator

Die LSAT ist es nicht wert beutzt zu werden und ich sehe schon worauf du hinaus willst aber im moment denke ich nicht das die waffe einen buff benötigt. Der einzige vorteil den die LSAT geggenüber allen anderen mgs hat ist das hipfire viel präziser ist.

Antwort #5, 06. November 2012 um 18:34 von zhiar

Naja..wenn die waffe nich gut is, muss man se ja nich spielen ^^

ich hab mit dem lsat teil 10 kills für'n erfolg.

mehr nich. unnötiges ding..

Aber meine vorredner haben recht, warum die wenn nich die usw..

Antwort #6, 06. November 2012 um 22:23 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)