Bärenhöhle (Assassins Creed 3)

Wo kann ich die Bärenhöhle finden, die ich für die Mission "Der Menschenfresser" brauche?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 09:34 von schnuffi08

22 Antworten

Also eigentlich ist die Höhle ganz in der Nähe des letztens Hinweises.

Antwort #1, 06. November 2012 um 09:59 von Cooper1708

Ich hab schon die ganze Gegend nach Hinweisen abgesucht und nur die normalen für Hasen und so gefunden. Wo ist der richtige Hinweis?

Antwort #2, 06. November 2012 um 10:12 von schnuffi08

Hast du denn schon ca. 3 Bären getötet ? Dann kommt ein letzter Hinweis und dann wird der "Bossbär" als grüner oder roter Kreis angezeigt und dann folgt man dem eigentlich nur (also in richtung des kreises) und ist automatisch in der Höhle.

Antwort #3, 06. November 2012 um 10:15 von Cooper1708

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen dank :)

Antwort #4, 06. November 2012 um 10:22 von schnuffi08

Ich habe das Problem, dass bei mir der "Bossbär" nicht erscheint. Ich folge allen Hinweisen bis hinein in die Höhle, in der dann aber nur eine Leiche liegt. Mir wird gesagt, dass ich den Bären aus der Höhle locken solle, aber wie gesagt ist dort kein Bär mehr und auch keine Hinweise oder Makierungen auf der der Karte.

Antwort #5, 06. November 2012 um 15:48 von yanic204

nim die leiche die weiter vorne liegt und leg sie zu den knochen

Antwort #6, 06. November 2012 um 15:58 von gelöschter User

genau, einfach den Menschen nehmen, tragen und hinwerfen wo es die Markierung später zeigt dann kommt er und dann töten :)

Antwort #7, 06. November 2012 um 16:07 von Cooper1708

Habe die Leiche schon ziemlich überall in der Höhle platziert, auch davor und weiter rein und nichts ist passiert. Köder streuen brachte auch nichts und Markierungen gibt es nicht mehr.

Antwort #8, 06. November 2012 um 16:14 von yanic204

leg die Leiche mal dort hin wo auch die andere liegt.

Antwort #9, 06. November 2012 um 19:30 von Cooper1708

Ich hab das selbe Problem auch..

Also ich bin jetzt in der Hölle und ich soll den Bären herauslocken.
Die Leiche hab ich auch schon auf den knochen und woanders platziert, aber es ist nichts geschehen und mir wird auch nichts angezeigt. Ich bin echt ratlos?

Ich hab jezt auch die andere Person vom zelt mit in die hölle gebracht aber es passiert nichts

Antwort #10, 06. November 2012 um 20:39 von spange

Also es gibt insgesamt 2 Leichen in dieser Höhle und die die nähe am Eingang/Ausgang liegt, die müsst ihr nehmen.
Danach kommt der bär am ende der höhle aus dem loch.

Antwort #11, 07. November 2012 um 09:30 von Cooper1708

Ja vielen dank

Und zwar war das Problem bei mir das nur eine Leiche in der Hölle war und nicht zwei. Ich hab deswegen die Mission nochmal von vorne neu gestartet und auf einmal waren es auch zwei Leichen.
War irgendwie ein Fehler vom Spiel aus.

Danke für die Hilfe !

Antwort #12, 07. November 2012 um 11:15 von spange

Er kommt einfach ned und aus. Sicher ein Bug was sonst ;(

Antwort #13, 13. November 2012 um 23:27 von GiuLiAn0

hast du denn auch die Leiche genommen, die näher am eingang / ausgang liegt und sie dahin gelegt?

Antwort #14, 14. November 2012 um 09:40 von Cooper1708

Ähhm ich hab da ein kleines problem. Wo zum Geier muss ich hin nachdem ich mit dem typen gesprochen habe? Ich war schon überall "in der Nähe" wie er es so schön ausdrückt.

Antwort #15, 03. Dezember 2012 um 17:03 von RikutheMaster21

Da, wo eine Bärentatze (o.ä) ist.

Antwort #16, 03. Dezember 2012 um 17:13 von Cooper1708

Hallo, noch eine (etwas blöde) Frage. Vom Startpunkt der Mission Menschenfresser aus (vor Gebäude), in welche Richtung genau muss ich gehen um zu dieser Höhle zu gelangen? Gruss und danke. Jim

Antwort #17, 01. Januar 2013 um 23:59 von jim_morrison

Du müsstest auf deiner Karte eine Tatze entdecken, die statt blau hinterlegt, weiß hinterlegt sein müsste. dort beginnt die mission dann.

Antwort #18, 02. Januar 2013 um 13:48 von Cooper1708

Besten Dank für den Tipp, werde mal nachschauen.. Gruss

Antwort #19, 02. Januar 2013 um 22:59 von jim_morrison

Kleiner Tipp nebenbei die zweite Leiche die man hinlegen muss um den Bären raus zu bekommen erscheint erst wenn man alle Hinweise gefunden hat !

Antwort #20, 13. Februar 2013 um 22:17 von WarriorWinni

Das selbe problem hab ich leider auch.. In der Höhle ist nur eine Leiche. Habe die vom Zelt genommen und dahin getragen, aber passiert nichts.. Ich habe gesehen das einer diese Mission neu gestartet hat, wie geht das?
ich weiß leider nicht anders weiter

Antwort #21, 15. Mai 2013 um 23:40 von homeboy116

Falls dus immernoch wissen willst. Ich hatte das selbe Problem. Du musst einfach irgendwo anders hingehen um die Mission abzubrechen. Am Besten beschäftigst du dich eine Weile in einer Stadt. Wenn du wieder zur Höhle gehst musst du dann alles nochmal machen. Wenns dann immernoch nicht geht das Ganze nochmal. Bei mir hats beim dritten mal endlich geklappt. :)

Antwort #22, 04. August 2013 um 02:44 von Hubelbupf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)