Mal was anderes (Pokemon Schwarz)

Da ich das Spiel zum 3mal durchgezockt habe möchte ich euch helfen und zwar wenn ihr hilfe braucht dann schreibt mir hier rein und dann versuche ich euch best und schnellstmöglich zu helfen min.10 fragen am tag

Frage gestellt am 06. November 2012 um 13:42 von gelöschter User

6 Antworten

Du weißt, dass jede Frage nur bis 25 Antworten kommt?
Und 10 Fragen am Tagsind dafür viel zu viel.
Dennoch hab ich ne frage an dich:
Weißt du was
~EVs
~DVs
~Wesen
~allgemein CP
sind/bewirken?
Wenn nicht, beschäftige dich damit.

Antwort #1, 06. November 2012 um 14:51 von Fable_2

EVs sind fleiß-Punkte DVs sind die gene eines pokemon wesen zum beispiel zart hart mutig u.s.w. bei cp hab ich keine ahnung kuck jetz auf pokewiki oder ist es eine abkürzung ?

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:05 von gelöschter User

CP = Competitive Play.
Und die Wesen bewirken...?

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:15 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sam...das bringt doch nichts... xDDD

...aber mach weiter, is lustig^^


@Nase: Lass die Leute einfach ihre Fragen stellen. Sowas als "Frage" hat mit dem Spiel nichts zu tun und im Fragenbereich nichts verloren.

Aber ok. Beantworte mir das:

Welche Statushervorrufende Attacke (die KEINEN Schaden verursacht) kann Magieschild NICHT abwehren?

Antwort #4, 07. November 2012 um 07:31 von derschueler

Marek...hab ich behauptet, dass es was bringen soll? xDDDD
...und gern. xP

Antwort #5, 07. November 2012 um 18:27 von Fable_2

Hi, ich hab auch mal ne Frage. Und zwar:
Ich hab das Spiel jetzt eigentlich durch und sammle noch Pokedexeinträge. Tja, nun sind aber alle meine Steine ( Wasserstein, Feuerstein etc.) aufgebraucht. Und ich hab keinen Plan wo ich neue herbekomme. Ich bin mir ziemlich sicher, die gabs nicht in nem Shop zu kaufen.
Wäre super, wenn schnell ne Antwort kommt.

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 15:56 von Franzi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)