was kaufen für smurfbeeren (Schlumpfdorf)

Ich habe mir 30 schmurfbeeren angesammelt und weiß nicht was ich davon kaufen soll. Ich besitze bereits die goldene hacke in der Mine und Farmer!
Welcher schlumpf bzw. Schlumpfhaus wäre am sinnvolllsten?

Vielen vielen dank schon im vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2012 um 13:55 von schlumpfi94

4 Antworten

die diamantmine hast du auch? gibt viele taler und xp 1x im tag.
clumsy gibt mehrmals am tag viele xp. weiss halt nicht auf was du scharf bist. :-)

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:44 von cushmaster

Die mine hat mein Freund, von der bin ich leider nicht so begeistert und er hat sich auch den clumpsy gekauft und meinte den kann man nicht so gut umwerfen, also kaum xp, aber so genau weiß ich nicht wie viel der bringt..

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:50 von schlumpfi94

@schlumpfi94:
Also Clumsy wäre durchaus empfehlenswert - offensichtlich hat Dein Freund irgendwas nicht richtig interpretiert ... Er wird nicht umgeworfen, sondern man hilft ihm auf ...

Bei Clumsy's Spiel geht es um dessen Haus, welches nach und nach "zerfällt". Wenn dann das "Fähnchen" erscheint, klickt man drauf und Clumsy geht auf die Suche nach seinen Werkzeugen (welche er aufhebt), um es zu reparieren. Dabei fällt er gelegentlich hin (oder hebt ein Werkzeug auf ...) - was sowohl mit einem "AU" akustisch und mit einem roten Ausrufezeichen optisch angezeigt wird. Dann muß man auf Clumsy tippen und bekommt (levelabhängig) XP. Er steht auf, geht weiter ... und fällt wieder hin ... ... Das geht so ein Dutzend mal - bis er wieder zurück an seinem Haus ist. Dort bekommt man für die Reparatur noch einmal XP - abhängig vom vorherigen Verfall des Hauses 250, 500, 750 oder 1000 XP

Pro angetippten "Hinfaller" gibt es z.B. im Level 40: 200XP (pro Level -/+5).
(Also ... Level 39: 195XP / Level 41: 205XP - Level 42: 210XP ...)

Beispiel für Level 40:
12 Hinfaller x 200XP = 2400XP + mittlerer Schaden (500XP) ...
macht: 2.900 XP pro Spiel.
Das Spiel geht mermals am Tag!

Also wo bekommt man mehr XP pro Tag - natürlich levelabhängig ..?!
;-)

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:58 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wow, was für eine Antwort, des is ech super, hört sich gut an der clumpsy :)
Mein Freund meinte nur, die werkzeugkisten sind dann bei den schlumpfhausern und die sind bei mir alle auf einem fleck :)

Antwort #4, 06. November 2012 um 20:27 von schlumpfi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)