Brauche Hilfe in dem Ranelle Steinwerk! (Zelda Skyward Sword)

Also ich komme gerade im Ranelle Steinwerk nicht weiter. In der Komplettlösung bin ich bei dem Kapitel "Tiefer im Steinwerk" hängen geblieben.
Ich bin in der Hauptkammer, in der sich links die Treibsand Ebene befindet.Geradezu befindet sich auch eine ebene mit einem gleis als weg, oder einer dünnen stange. Allerdings sind diese beiden mit einer verschlossenen Tür für mich unzugänglich. in der Komplettlösung wird nur gesagt, die tür muss geöffnet werden... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2012 um 14:43 von Adventure_Epona

1 Antwort

du must nach rechts gehen mit dem käfer eine bombe tragen und die steine kaputt machen
als nächstes springst du dort rüber und du wirst dort in einer truhe einen kleinen schlüssel finden
wenn du den hast gehst du zurück in den vorherigen raum und öffnest mit dem schlüssel die verschlossende tür und dann wirst du weiter kommen...

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. November 2012 um 14:21 von flo-ri

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)