Irgendeine Möglichkeit WK zu spielen? (Wonderking)

Gibt es irgendeine (erwiesene) Möglichkeit Wonderking auf dem NA-Server oder sonst IRGENDWIE noch zu spielen? Auf der normalen Seite kann man sich nämlich nicht registrieren, wenn man aus Europa ist... :/

Ich habe dieses Spiel so geliebt und Maple find ich irgendwie doof. Es ist 1fach nicht das Selbe...

Frage gestellt am 06. November 2012 um 15:20 von Schrottkiffe

3 Antworten

Die Antwort ist wohl eher SEHR spät , aber falls du das jemals zufällig siehst :

Man Kann Wk wieder spielen , jedoch derzeit nur in Asien (Korea,Japan,Thailand)
Das mit der Sprache ist natürlich ein problem , aber man kann sich ja tutorial anschauen wenns ums Registrieren geht . bzw Google übersetzer benutzen .

Ich würde dir wenn dann die Thailand Version empfehlen , ist am einfachsten zugänglich , ja auch ohne irgendwelche VPN / IP-Changer .

Hier zum Spiel :
http://www.wdk.in.th/landing/patch_v1/index.php


Wenn du nun auf die Seite gehst siehst du unten 3 "Knöpfe"
Der rechte führt zum registrieren
Der Mittlere zum download
Der linke zur home seite

Wie gesagt , einfach etwas Google Übersetzer benutzen kann kann mann da durchkommen :D

Bei der Download seite einfach auf den Kasten der unter dem Pfeil ist klicken und warten bis es fertig gedownloaded ist . Danach die Install datei starten (die ist ziemlich selbst erklärend , einfach durchklicken )
Nachdem die Installation fertig ist musst du dorhin wo du Wk hingespeichert hast (Das kannst du während der installation bestimmen) im ordner finden sich einige dateien , weiter unten findest du Die Anwendung "Wonderking" nun einfach draufklicken und patchen lassen , danach kannste starten :D

So das reicht jetzt aber^^

Wenn du noch Hilfe brauchst kannst du dich auch hier Erkunden
(solltest etwas englisch können)
>> clubwk.com <<

Antwort #1, 29. November 2013 um 22:04 von CrithoCraftler

Wow echt? O_O OMG das wär ja mal sooo geil! :D

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 20:01 von Schrottkiffe

Für alle die zufällig vorbeischauen :
https://www.facebook.com/WonderKing?fref=ts

Antwort #3, 04. November 2014 um 18:01 von CrithoCraftler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wonderking

Wonderking

spieletipps meint: Farbenfrohes MMORPG im 2D-Sidescroll-Stil. Das rasante Gameplay macht Laune und weckt Erinnerungen an Retro-Games. Echter Nachteil: die Balance der Klassen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wonderking (Übersicht)