Holzsammeln (Harvest Moon - Tierparade)

Huhu :)

Bin gerade dabei, mein Haus auf Level 3 zu erweitern. Allerdings schlage ich nur Baumstümpfe, da ich für die Bäume zu wenig Energie habe. Ich hätte das Kinderzimmer gerne so schnell wie möglich, damit ich mein erstes Kind bekommen kann :) Nur dauert das Holz-sammeln ewig, und bis zum Sammelwettbewerb möchte ich nicht warten. Mein Problem ist jetzt, dass ich pro Tag nur etwa 8 Baumstümpfe im Tom-Tom-Wald finde. Ist das normal, oder ist das Zufall, wie viele da sind? Habt ihr irgendwelche Tricks, um schneller an Holz zu kommen?

Danke schon mal für eure Antworten! :D
LG

Frage gestellt am 06. November 2012 um 15:33 von Ergl

3 Antworten

Versuch dein Werkzeug aufzubessern und die Kraftbeeren zu bekommen, damit du die Bäume umfällen kannst (bekommst bis zu 8 Holz).
Ansonsten nur schlagen, schlagen, schlagen :-D

Antwort #1, 06. November 2012 um 17:28 von Heatie2456

Alles klar, danke :D

Hab meine Axt mit Kupfer verbessert, jetzt ist es nicht mehr ganz so schwer :)

Antwort #2, 07. November 2012 um 17:27 von Ergl

Denkst du auch immer daran dein Werkzeug aufzuladen? A gedrückt lassen und die Wii-FB rumwackeln :)
Bei Kupferwerkzeug braucht es etwa 5 aufgeladene Schläge soweit ich weiss. Die Stümpfe kosten zu viel Energie für nur 1 x Holz. Mit einer vollen Energieleiste mit 2 PB kannst du ca. 8 Bäume fällen = ca. 48 Einheiten Holz. Schlag nur den oberen Teil des Baumes ab und lass die Stümpfe weg.
Ich hoff es hilft die bissle :)

Antwort #3, 16. November 2012 um 13:39 von Saruin

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)