Geldbaum :D (AC Wild World)

Alsoooo... Ich habe eine Frage zu dem Geldbaum braucht man dafürr eine bestimmte anzahl von Sternis ? Oder muss man den mit der Goldenen Gießkanne gießen (hab ich nämlich nicht ) .. Und wächst da eig. dauerhaft geld ?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 15:36 von gelöschter User

7 Antworten

Du kannst 100 Sternis vergraben oder 1000, oder noch mehr und manchmal wächst ein Geldbaum, aber manchmal bleibt er auch leer.
Gießen brauchst du nicht.
Am besten du fällst einen Baum und vergräbst genau in dieses Loch dein Geld, dann sollte das schon klappen. ;)

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:01 von Reggi59

Jep, aber du muss die Sternis mit einer Goldschaufel vergraben.
Goldschaufel: Vergrabe eine Schaufel und grabe sie am nächsten Tag wieder aus.

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:42 von Fantasyfane-m

Den Geldbaum bekommst du, wenn du viele Sternis mit der Goldschaufel vergräbst.
Wenn du 1.000 Sternis vergräbst, wächst zu einem Prozent ein Geldbaum. Bei 50.000 Sternis 50%, bei 100.000 Sternis sind es 100% und so weiter.
Da du aber insgesamt nur 90.000 Sternis erntest, machst du bei 100.000 vergebenen Sternis einen Verlust (-10.000 Sternis).

Den Geldbaum solltest du am besten an einer Stelle pflanzen, von der du weißt, dass an ihr ein Buam wachsen kann (wäre doch sehr ärgerlich, wenn der Baum dann eingeht).
Der Geldbaum "blüht" nur einmal. An dem Baum hängen drei 30.000-Sternis-Geldsäcke.

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:50 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jusi, du kannst nur 99.000 Sternis vergraben. Wenn es klappt, blüht ein Baum mit drei Säckchen à 30.000 Sternis. Der Baum trägt nur einmal Sternis. Eigentlich nur Dekoration.

Antwort #4, 06. November 2012 um 20:02 von gelöschter User

:D Oke danke euch probiere es erstmal mit 1.000 sternis :D sonst ist das ja eig. verschwendung

Antwort #5, 07. November 2012 um 13:53 von gelöschter User

Für 1.000 Sternis besteht eine 1% Chance. Ich glaube, dass sich das fast nicht lohnt. Aber wie du willst. :)

Antwort #6, 07. November 2012 um 13:58 von Jusi4

mit 1000 sternis bekommst du niemals einen sternibaum. 1% chance, denk mal nach.

Antwort #7, 07. November 2012 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)