Frage zum Arbeitsspeicher (Assassins Creed 3)

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ich mir das Spiel Ac3 kaufen soll ich sehe überall man benötigt 4 gb arbeitsspeicher ? ich habe Die würde es aussreichen ? da einige "windows" programme auch noch speicher verbrauchen ?

mfg

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:07 von Paferno

6 Antworten

wenn du 4GB hast reichen die völlig aus, ein Spiel Verbraucht im durchschnitt 2 bis 2,5GB!

heißt aber nicht das es dann bei dir läuft, wichtig ist auch Prozessor und Grafikkarte!

Antwort #1, 06. November 2012 um 18:31 von olyndria

prozessor ist 3.30 und grafikkarte nvidia 1000 mb weiß nicht gebau welche ich glaube aber gt620 oder so

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:03 von Paferno

wenn du win taste+R machst, in die Leiste dxdiag eingibst, öffnet sich ein Fenster wo alle Wichtigen Hardwareteile stehen ;D

3.3 GHz ist gut mit der GT 620 auch ok, dürftest Zwischen Niedrig und Mittel zocken können(ich hoffe man kann Benutzerdefiniert einstellen)

solltest ggf. noch mal nach gucken ob die angaben auch wirklich so stimmen!

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:01 von olyndria

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja es stimmt beides 3.30 MHz und nvidia geforce GT 620 mit 1gb :)

Antwort #4, 07. November 2012 um 14:09 von Paferno

ok, wie dann schon geschrieben dürfte es Zwischen Niedrig und Mittel laufen!

Antwort #5, 07. November 2012 um 18:47 von olyndria

Hier mal der Link zu den offiziellen Systemanforderungen:
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...

Antwort #6, 08. November 2012 um 16:53 von Rayn-xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)