roamer (LoL)

ich habe gehört das ein roamer von lane zu lane wechselt und dem team hilft ...

1. stimmt das ?

2. wenn man einen roamer spielt wie soll man mit dem denn leveln

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:43 von xcvbnm80

2 Antworten

Du roamst natürlich erst, wenn du schon ein bisschen gelevelt bist, am besten schon overlevelt bist. Zum Beispiel hast du deine Lane voll dominiert, hast den ersten Tower schon zerstört und die Lane is gepusht, kannst du roamen. Dann hilfst du deinen Teammates, sodass die die Lane auch gewinnen. Wenn du es gut anstellst, klappt das und ihr habt 'nen Vorteil.

Antwort #1, 06. November 2012 um 18:46 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es gibt auch eine 2. Art zu Roamen und zwar gleich von Anfang an. Man ist da quasi ein 2. Jungler, der allerdings nicht die Junglecamps angreift, sondern durchgehend am ganken ist und dabei dann auch levelt, indem er viele Kills abbekommt und längere Zeit im Busch wartet, während die Lane farmt.

Das wird heute aber praktisch nicht mehr gemacht, da der Roamer, wenn er nicht gut ist, oft starke Level- und Farmnachteile hat und heute generell besser gewarded wird, im Low Elo kann man es aber durchaus noch machen. Wenn man sich gute Roamer anschauen sollte, dann sollte man sich am ehesten aber mal bei den US-Replays umschauen, da dort die Meta bis zur ersten Dreamhack standardmäßig einen Roamer erwartet hat.

Antwort #2, 06. November 2012 um 20:43 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)