Problem! Lan-Partie (Minecraft)

Problem! Lan-Partie
Ich würde gerne mit meinem Freund über Lan spielen.Wir sind über Hamachi mit einander verbunden und ich kann sein Lan Partie sogar in meiner Serverliste unter dem Punkt lokale Spiele finden.Jedoch wenn ich joinen will steht da:
onnection refused...

Was kann ich dagegen tun ?
Wir haben ein Vanilla Minecraft drauf also kann es nicht daran liegen , dass wir verschiedene Mods draufhaben.
Beide haben ihre Firewall aus!
Ich rede von einem Lan-Spiel kein Server!("Spiel im Lan öffnen" heißt der Button.Falls jetzt manche einfach sagen ich soll einen Server machen habe ich das Problem, dass es für Server viele Mods nicht gibt um dies zu umgehen möchte ich ja eine Lan-Partie machen.

Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:48 von Ki-La

1 Antwort

Wenn ihr lan-mäßig verbunden seit braucht ihr kein hamachi...
wenn du über deinen Arbeitsplatz (windoof neuerding computer) guckst siehst du dort seinen Rechner gelistet?

Antwort #1, 06. November 2012 um 17:18 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)