Story Frage (Assassins Creed 3)

Ich bin wieder Desmond und hab das Amulett bei dem einen Grab geholt jetzt bin ich wieder in dieser Höhle sein Vater hat gesagt findet die Energiequelle.. Was soll ich denn tun ich kann nicht mehr in den Animus rein...

Frage gestellt am 06. November 2012 um 16:52 von mirko219

8 Antworten

Wenn du in Sequenz 12 bist dann musst du die vorher als Desmond besorgten Energiequellen in der Halle einsetzen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 16:55 von watchmen

ja wo ?

Antwort #2, 06. November 2012 um 16:56 von mirko219

Die erste ist wenn du zu der großen Tür hinten läufst auf der linken Seite.
Dort führt eine Treppe hoch wo du an dem Gerüst weiter hochklettern musst(wird von Cutscenes begleitet wenn du noch nicht dort warst).

Antwort #3, 06. November 2012 um 16:58 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 06. November 2012 um 17:00 von mirko219

ist das spiel jetzt vorbei, da ich das gemacht habe und diese kugel berührt habe. Wenn ja ist das voll dumm. Habe nur charles lee umgebracht und das wars? Hätte mir ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet von AC3. Zumindes am ende. Warum ist in der kappe 2 cd´s drin?

Antwort #5, 07. November 2012 um 13:46 von gilgilgil

Danach kannst du noch die Epilog Missionen machen aber diese sind nicht wirklich Aufgaben sondern erzählen vielmehr etwas.

Die zweite Disc ist der Multiplayer.

Antwort #6, 07. November 2012 um 17:49 von watchmen

Das Spiel war ja jetzt nicht so lang wie AC 2. Ich fand, dass das spiel, das beste war von den reihen. AC3 kam mir so ein bisschen rüber wie red dead redemption. Aber red dead redemption ist um längen besser. Rockstar games macht einfach die besten open world games. Wahrscheinlich kommt bald noch zusatz spiele raus wie brotherhood und revalation. Die Erde ist doch jetzt gerettet oder?

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:27 von gilgilgil

Mir gefiel Teil 1 und Teil 3 am besten auch wenn dieser nicht mehr wirklich den Sinn des ursprünglichen Spielprinzips vermittelt.

Ging mir ähnlich, ich bemerkte immer wieder paralellen zu RDR und fand es teils gut aber auch etwas billig kopiert.

Die Erde ist niemals gerettet. ;)

Antwort #8, 08. November 2012 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)