Lydia (Skyrim)

Hallo Leute,
wollte fragen wie man Lydia heiraten kann. Da steht das es nur mit einem command geht. Was heißt das? Was für ein command?

thx im voraus

Frage gestellt am 06. November 2012 um 17:12 von bigshow6

2 Antworten

Der offizielle Skyrim-Patch in Version 1.5 soll das reparieren, so dass du keine Konsole brauchst.

Antwort #1, 06. November 2012 um 19:16 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo bigshow6,
eigentlich müsstest du sie bereits ganz normal heiraten können, konnte ich auch (vorrausgesetzt du weißt wie es geht, ich schätze schon! Wenn nicht schreib ich es unten nochmal! :D).
Aber du würdest sonst die Frage ja nicht stellen, also: Suche mal nach updates und melde dich mal für die Betaversionen bei Steam an.

Sollte dir das zu viel Arbeit sein, hier ist der Konsolencode:

Zuerst öffnest du die Konsole (^). Dann gibst du folgendes ein:
"Addfac 19809 1" (ohne Anführungszeichen)
Bestätige mit Enter.
Lege dir das Amulett von Mara an und sprich sie an, nun ist es möglich die Hochzeitsvorbereitungen zu treffen und im Tempel von Mara in Rifton zu heiraten! :D

Viel Spaß!

Lg AndexerBier

Antwort #2, 09. November 2012 um 11:24 von AndexerBier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)