2. fragen (007 Legends)

Hallo zusammen

ich habe mal eine frage zur 1. mission, nämlich da wo man mit der frau in einen dieser firma einsteigen muss da fährt man mit dem aufzug. dann muss man mit der uhr 2 wachen ablenken um weiterzukommen ich habe sie k.o geschlagen aber jetzt kommt das problem ich muss mit dem smartphone an einer tür den bio scanner machen um den zahlen code zu bekommen aber ich kann weder denn smartphone auswählen noch die uhr um die 2 wachen abzulenken wie kann ich die wählen weil links unten wo man eigentlich sieht was man auswählen kann ist nämlich nichts.

und wie findet ihr das spiel so?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 17:40 von geheimagent1515

3 Antworten

bevor du die taste drückst um an das zahlenfeld heranzukommen musst du das smartphone nehmen, dann bioscan und eintippen.
also erst das smartphone.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:21 von Galacticboy

das problem ist da ist nichts was ich auswählen kann unten links weil da nichts ist.

Antwort #2, 08. November 2012 um 16:34 von geheimagent1515

Entweder is das nur ein Fail weil bei mir is es so wie Galacticboy gesagt hat
und ich finde das Spiel gut

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:37 von lorelai_4D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 007 Legends

007 Legends

007 Legends spieletipps meint: Technisch schwache Shooter-Standardkost. Nur für schmerzfreie Bond-Fanatiker geeignet. Artikel lesen
60
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 Legends (Übersicht)