mein profil kann nicht geladen werden und kann nicht mit freunden spielen... (Halo 4)

also mein problem steht oben, ich kann auf der xbox nicht mit mienen freunden online spielen, mein profil ist nur am pc auf halo waypoint verfügbar(rang, etc..) und ich hab nur ca. die hälfte aller spielmodi, auf englisch zur verfügung (die beschreibungen wie: kampf um die flagge stehen auf englisch dar)
mit viiiiiiiel wenigern spielern pro liste zur verfügung
kennt hier jemand das problem und/oder weis was man dagegen tun kann?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 18:19 von gelöschter User

5 Antworten

wo hast du dir das spiel gekauft?

Antwort #1, 06. November 2012 um 18:22 von no_idea

spielegrotte.de...die limeted edition, die 1. 3 tage hat es funktoniert, deswegen besitze ich überhaupt einen rang in dem spiel...und selbt auf waypoint (also auf der xbox, auf dem pc funktioniert es) kann ich meinen rang, spartan etc. nicht sehen... :(

Antwort #2, 06. November 2012 um 18:38 von gelöschter User

Es gibt grad Serverprobleme, viele Leute haben das selbe Problem wie du.
Nunja ich gehöre auch dazu^^
Wenn du englisch kannst, kannst du hier ja mal nachlesen wieviele Leute das selbe Problem haben :D

Antwort #3, 06. November 2012 um 18:50 von Damnation

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich Idiot hab vergessen den Link zu posten xD
Sorry hier:
https://forums.halowaypoint.com/yaf_postst13035...

Antwort #4, 06. November 2012 um 18:53 von Damnation

ja macht nix und danke, hab schon (sogar noch bevor ich deine antworten gelesen hab) mein problem auf waypoint gepostet, in der hoffnung dass sich 343 meines problems annimt ^^
aber bei so einem hammer spiel werden wir leidensgenossen dieses problem ja wohl durchstehen ^^

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)