Frage zu Wahlschal (Pokemon Weiss 2)

Wenn beide Pokemon im Kampf Wahlschal tragen, entscheidet dann wieder die Init. welches zuerst Angreift?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 18:47 von gelöschter User

11 Antworten

Die Init. entscheidet immer wer zuerst angreift. Der Wahlschal multipliziert diesen Welt lediglich um 1.5 ;)

Antwort #1, 06. November 2012 um 18:49 von Pyton_Kage47

Wenn aber beide Pokes mit nem Wahlschal (oder auch ohne)
die exakt gleiche Init haben,entscheidet ein "Speedtie"

Das nich witzig DX

Antwort #2, 06. November 2012 um 19:06 von EIIo

Das ist das, wovor ich im Metagame am meisten Schiss habe - Weil ich dese grundsätzlich immer verliere x§

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:29 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Hahahahajaaaaaaaa, das tust du ;)

...und es kostet dich das Spiel...xD

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:49 von derschueler

Freut mich, dass du darüber lachen kannst, Großer ^_^"

Dann soll mir der RNG doch wenigstens nen verdammten Focus Miss gönnen xPP

Antwort #5, 06. November 2012 um 19:52 von Pyton_Kage47

Wenn Rachi der Hax-Gott ist, dann hab ich seinen Segen ;)

...aber du hast ja recht. Warn zweifelhafter Abschluss fürn tolles Spiel^^


...zumahl uns auch Wifi rausgekickt hat...

Antwort #6, 06. November 2012 um 19:58 von derschueler

...zweimal e.e

Ja, die Spannung war von Anfang an gegeben^^ Und das der RNG gerne mal parteiisch wird, wissen wir alle xP Nur ärgerlich, dass Wifi auch nicht wollte, dass wir kämpfen x/

Ansonsten OU immer wieder mit Vergnügen gg dich, Marek^^ (y)






Btw, seht ihr bei -> (y) <- auch diese Silhouette? *hust*

Antwort #7, 06. November 2012 um 20:04 von Pyton_Kage47

Klar seh ich die xDDD


btw weis ich noch py,als ich auf dein Tran mit BodySlam
eingehämmert hab XD

Antwort #8, 06. November 2012 um 23:06 von EIIo

OU is eine so raue Landschaft...

Aber ja...is schon lust, wenn du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, was ich vorhab ;)

...und dann Gengar nen göttlichen Lauf hinbekommt :3

[Speed-Tie & Kill VS opposing Gengar & Latios]

Ich entschuldige mich in aller form für Dinge für die ich nichts kann. Schorry xD

Antwort #9, 07. November 2012 um 07:27 von derschueler

OU ist eine stink langweilige Landschaft, wenn man nichts mitbringt, wie Pikachu (was ich mehrmals machte, weil das Zug-Event Pika aus Japan nen relativ heftigen Punch austeielt mit Espeed) XP


R/B/Y OU war toll *-*

Da gabs ya auch nur 151 Pokes :]

Antwort #10, 07. November 2012 um 14:50 von gelöschter User

Und es gab auch nur OU und UU...

Antwort #11, 07. November 2012 um 15:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)