PvP-Gegner machen einfach Krit.-Schaden! (Dark Souls)

Hallo Leute!

Mir wurde gesagt um gut und schnell Seelen zu bekommen soll ich Pvp machen das habe ich auch und rege mich total auf. Das es nicht leicht wird dachte ich mir. Aber das Pvp-Gegner dir einfach mal so in den Rücken stecken auch wenn sie vor dir stehen das kapiere ich von Vorn und Hinten nicht!

Die stehen vor dir und die stehen dich ab.
Die machen eine Rolle zur Seite und stehen dich ab usw.

Also liebe Dark Souls-Gemeinde was ist das? Ist das ein Trick? Ist das Bugusing? oder einfach eine schlechte Internetverbindung?

Dark im voraus!

Frage gestellt am 06. November 2012 um 19:01 von Eight

2 Antworten

Das kommt durch den Lag in der Internetverbindung.

Antwort #1, 06. November 2012 um 20:41 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
mit dem musst du leben, leider. aber dafür sind die backstab nicht mehr so heftig, da der Hornisenring etwas runder geholt wurde. klar gibt es auch noch andere möglichkeiten um gegner mehr oder weniger mit einem hit flach zu legen ist aber nicht so einfach und eher zu zweit. mich zieht es immer wieder in den Wald für pvp und seit das dlc da ist, habe wir auch die dunkle magie im wald, die finde ich hingegen doch etwas heftig, vor allem in einem höherem level.

also was solls es ist so und der schneller gewinnt.
siehe video wegen dunkler magie &list=UUvtTkjjV6S2tcm1G06pajng&index=2&feature=plcp

Antwort #2, 07. November 2012 um 04:22 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)