Was kann ich machen ? (Skyrim)

hey leute , also das problem ist das ich vor weiissslauf einen typen getötet hab in so einem haus wo ich eingebrochen bin naja nun haben es alle in weislauf auf mich abgesehn was kann ich machen damit ich wieder normal spielen kann ?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 19:34 von DBZ-FAN98

3 Antworten

wenn du Kopfgeld hast dann lauf einfach so lange in Weißlauf rum bis eine Wache dich verhaften möchte
wenn du kein Kopfgeld hast dann weiß ich auch nicht was du da getan hast

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. November 2012 um 19:56 von gelöschter User

ja ich hab kopfgel undzwar 1000 aber die wachen wollen mich nicht verhaften sondern töten oder muss ich einfach du sagtest rumlaufen bis die mich verhaften wollen

Antwort #2, 06. November 2012 um 20:02 von DBZ-FAN98

lauf am besten erstma raus aus weislauf und weg von der stadt, solange bis dich die wachen nicht mehr verfolgen
porte dich dann wieder nach weislauf (aber lass deine waffe bloß stecken) im normalfall müssten sie dich jetzt verhaften anstatts anzugreifen

p.s wenn du kaiserlicher bist, nutze seine kraft, dann kämpfen sie nicht mehr und verhaften sofort
das gleiche geht natürlich auch mit dem illusionszauber

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:58 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)