1. Skyrim auf Ps3 Stottert, weiß jemand was dagegen? 2. Wenn man Werwolf wird ist die Kamera als (Mensch) zu nah am Charakter, Problem behebung? (Skyrim)

Hi alle zusammen,
1.(Ps3) Wenn mein Skyrimprofil eine größe von 10 MB erreicht hat fängt das Spiel langsam an zu stottern. Bei 16 MB lässt sich das Spiel nicht mehr vernünftig spielen. Die Festplattenkontrollleuchte blinkt auch bei jedem Aussetzer. Weiß jemand eine Lösung?

2.(PS3) Wenn man die Quest's von den Gefährten macht muss man ja zum Werwolf werden um die Quest weiter zu machen. Man trinkt das Blut und verwandelt sich, nach dieser Verwandlung wacht man in der Nähe einer Festung auf. Ab diesem Punkt is die Kamera viel zu nah am Charakter und ich weiß nicht wie ich sie wieder zurück setzten kann. Weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 06. November 2012 um 19:47 von FDgod410

2 Antworten

1. stell die autosave aus, somit wird das spiel nichtmjehr größer und es wird wieder spielbar
sollte es doch mal hängen hilft zumindestens bei mir die ps3 en paar min ausmachen und neustarten
2. L3 taste gedrückthalten und mit R3 zurückzoomen (oder umgekehrt, da bin cih mir gerade nicht sicher)

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:03 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für den Tipp, man muss R3 gedrückt halten und mit L3 zoomen. Allerdings finde ich im Menü nicht, wo man den Autosave ausschaltet.

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:45 von FDgod410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)