Feuerwerk Universe Mode (WWE '13)

Hab die Frage schon mal so ähnlich gestellt aber keine Antwort erhalten.
Also in WWE 12 kam doch vor jeder Show ein Feuerwerk und das Introtheme zu der jeweiligen Show z.B. vor Raw kam Burn it to the ground von Nickelback.
Meine Frage: Gibt es das garnicht mehr in WWE 13? Weil ich komme immer dirkekt zu dem ersten Match, oder muss man das irgendwo einstellen?
Ich versuche mein Universe Mode immer so realistisch wie möglich zu halten und mich würd es stören wenn es das nicht mehr geben würde.

Frage gestellt am 06. November 2012 um 20:18 von RatedFCB

2 Antworten

hab mich das auch schon gefragt,haben sie wohl rausgelassen,ich meine irgendwo muss THQ ja sparen,immerhin haben sie ja nen super story mode rausgehauen und die Grafikverbesserungen,ist zwar schade aber schlimmer ist dass es kaum Entscheidungsmomente im Weltmodus gibt,oder hattest du schon welche?

Antwort #1, 07. November 2012 um 19:20 von Stempi

Nein der Weltmodus enttäuscht mich einfach nur.
Da hätt ich lieber nen guten Welmodus und nur eine halbsogute Story gehabt.

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:39 von RatedFCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)