Wie werden die Cieth Statuen zu Teleportstatuen? (FF 13)

Hey ich weiß nicht mehr weiter mit diesen Statuen. Ich habe gehört dass man einige Missionen mehrmals machen muss um die nächste zu aktivieren, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Und bei den 64 Missionen bei spieletipps steht auch nichts was mir weiterhilft... Hat der Rang der Mission evtl. auch etwas damit zu tun?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 06. November 2012 um 20:49 von Melanie604

1 Antwort

1. Normale Cieth Statuen werden nicht irgendwann zu Teleportstatuen.
Die Teleportstatuen schicken dich genauso auf Missionen wie die normalen und sobald du die erledigt hast, kannst du dich an dieser Statue teleportieren. Die normalen sind blau, die Teleportstatuen Orange, daran erkennst du es.

2. Du musst keine Missionen mehrmals machen, um neue freizuschalten. Eine Mission schaltet sich frei, sobald du eine andere Mission erledigt hast bzw. in der Story vorangeschritten bist.

Das heißt aber nicht, dass Mission 1 immer die direkt folgende, also Mission 2 freischaltet. Gut, im Fall von 1 und 2 schon, aber wenn wir mal z.B. Mission 18 nehmen, dann sieht man dass diese durch Mission 12 freigeschaltet wird. Das meine ich damit. Eine Mission schaltet nicht immer die nummerisch nächste frei, sonder überspringt gern mal ein paar.

Guckst du hier: https://dl.dropbox.com/u/27596374/Final%%%%20Fa...

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:11 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)